-
Hallo Forum!
Eine kurze Frage: wo kann ich die Kalenderdaten von meinem Handy löschen?
Ich habe mir irgendwie meinen Kalender zerschossen (alle Ereignisse dreifach, weil irgendwas mit dem synchronisieren schief ging [lightning - outlook - und funambol server wollten dann wohl doch nicht so ganz miteinander; outlook konnte ich mittels tool bereinigen!])
Danke für Hilfe.
Gruß Schrumpel
-
hi kinsize.
warum machst du nicht von deinem 2 wöchigem rückgaberecht gebrauch, so würdest du keinen verlust machen O_o
gruß schrumpel
-
buhhhh also das is sogar ne DVD, aber da is nur dieser OVI-(Kack) drauf.
Und auf nokia.de gibts fürs n79 keine pc suite nur fürs n78... hm
Edit: na gut, hat weng länger gedauert, aber da die neuen handys alle mit der Version 7 laufen zieh ich mir die einfach mal.
Danke Deifie
-
woher bekomme ich die *doofguck*
-
Hallo Ihr.
Ich bin auch glücklicher Besitzer des N79 hab aber auch mal ne Frage (später kommen noch mehr xD):
Ich hab diese OVI Nokia Suite. Damit kann ich aber keine Kontakte synchronisieren oder sehe ich das falsch? Wie kann ich denn jetzt am geschicktesten von Outlook meine Leute aufs Handy bekommen?
Danke schonmal für die Hilfe.
Gruß Schrumpel
-
Hi TT-ler
kann mir jemand von Euch vielleicht einen Tip geben:
Ich trete in kürze in das Arbeitsleben ein und habe nun mitbekommen, dass mir mein Arbeitgeber einen Vermögenswirksamen Beitrag auszahlt.
Wie und wo würdet Ihr den am besten Anlegen?
Lebensversicherung / Bausparvertrag, etc..
Vielen Dank schonmal im Voraus.
MfG Bernd
-
E66 hat aber doch sowohl GSM als auch UMTS quadband, oder?!
-
mal ne kurze frage: was ist denn der Unterschied zwischen dem E66-1 (europäische Version) und dem E66-2 (USA);
Wollte mir nämlich vielleicht eins über bekannte von Übersee besorgen.
Danke
-
stimmt auch nicht.... ich musste meine karte nicht aufladen! ich hab sie bei lidl gekauft für 10€ und hatte nach 3 stunden 10€ auf der Karte gutgeschrieben
greetz