Beiträge von Frederinho

    Hallo, ich habe jetzt auf mehreren Seiten das LG GD580 gesehen und finde es einfach nur Hammer. Daher möchte ich es natürlich auch gerne haben, habe aber bisher keinen Händler gefunden.
    Weiß jemand wo ich es bekommen kann, oder will es jemand verkaufen?


    Einfach PN oder eine Nachricht hier hinterlassen.

    Hallo, ich bin ein großer Fan des O2 Cocoon, welches abgesehen von ein paar Menüverbesserungen meiner Ansicht nach nur einen großen Fehler hat: Die Dicke von 2 cm und das Gewicht von 114g. Ich hab mir jetzt mal Gedanken gemacht und will den Entwicklern einen Wink geben, wie das O2 Cocoon Next Generation aussehen könnte. Dazu noch ein paar zustätzliche Daten, die ich gerne auf das neue Cocoon bezogen sehen würde: Höhe (auf dem Bild schon auf diese umgewandelt) 1,4 cm, Gewicht <100g, Kamera 5 MP. So der Rest ist an den Herren Entwicklern.
    @ Community
    Wie würde euch das Teilchen gefallen?


    Biete ein Samsung SGH U300 Ultra Edition. Handy ist gebraucht und hat leichte Gebrauchsspuren (nix dramatisches), funktioniert aber einwandfrei. Kommt in OVP mit Kopfhörern, Netzteil...
    Geiles Teilchen, nur 1cm dick, schön großes Display. Mp3 Player usw.
    Handy kommt mit (Rest)Garantie (knappe 1,5 Jahre), Rechnung wird beigelegt. Verkaufe es weil ich mir ein Armani Phone gekauft habe.


    VHB 170€


    Tauschen würde ich gegen ein Motorola V9, weil ich das meinem Vater schenken würde, dem das so gut gefällt und der bald Geburtstag hat.


    Angebote einfach per PN

    Hallo
    ich suche ein O2 Cocoon ohne Simlock. Preislich sollte es nicht über 150€ liegen. Das Zubehör (vor allem die Ladestation) sollte dabei sein.
    Bei Angeboten einfach eine PN.

    Hallo,
    ich verkaufe hier mein Samsung SGH U300 Ultra Edition, da ich aus meiner Vertragsverlängerung ein Samsung Armani erhalten habe.
    Das Handy ist technisch absolut Top in Ordnung, keine Fehler, Aufhänger o.ä.
    Optisch hat es kleine Gebrauchsspuren aber nichts dramatisches.
    Akku hält ungefähr 3-4 Tage(Bluetooth und externer Monitor ausgeschaltet).
    Mit Ladekabel,Kopfhörer und OVP(wenn ich das Datenkabel noch finde lege ich es auch noch dazu).
    Das Handy hat noch Garantie bis 6.12.2009, also mehr als 15 Monate, Rechnung lege ich natürlich auch dazu.
    Leistungen des Handys sollten hier ja klar sein, aber dennoch kurzer Überblick:
    Triband, Mp3 Player, 3,2 MP Camera, Bluetooth, 10mm dick, Organizer & Co
    Bei Fragen bitte PN oder unter 0173 3473959 melden.
    VHB 170€ - Abholung(Besichtigung) auch vor Ort (Giessen, Hessen) möglich.


    Tauschen würde ich gegen ein Motorola V9, Farbe Graphite od. Tin Silver, oder ein KRzrz K1, Farbe Schwarz (hier allerdings nur gegen kleinen Aufpreis ~20€)

    Hallo,
    liebe Mods, auch wenn dieses Thema ums entsperren geht bitte nicht löschen, es ist IN DIESEM FALL de facto nicht illegal - also bitte durchlesen und stehen lassen.


    Ich habe mir in England(online) ein O2 Cocoon gekauft - ohne Vertrag, also nur das Handy. Problem: O2 Simlock und ich bin bei Vodafone. Meine Frage daher bei O2 UK, ob man das Handy entsperren kann, dazu O2: Bei gekauften Handys OHNE VERTRAG empfehlen Sie explizit Shops, die Handys entsperren, es ist bei O2 bei gekauften Handys ohne Vertrag also de facto erlaubt sein Handy zu entsperren.
    Wer jetzt sagt, dass mag für O2 UK gelten und nicht für O2 Deuschland irrt in diesem Fall, da das Cocoon ausschließlich in England verkauft wird und o2 Deuschland damit nichts zu tun hat (O2 Deutschland konnte mir das Handy nicht mal bestellen oder andersweitig besorgen, auch die Garantie läuft ausschließlich über O2 UK) - enscheidendes Recht bzw. Richtlinie ist daher die von O2 UK, die wie gesagt das entsperren sogar empfehlen.
    Mein Problem jetzt: Der von O2 genannte Shop ist in Guilford(bei London), England, für mich also nicht erreichbar, daher hier die Frage, ob es in Deuschland Umgebung Giessen (Ecke Frankfurt und Marburg) ähnliche Shops gibt bzw. ob mir jemand, wie gesagt LEGAL mein O2 entsperren kann.


    Das wars von mir, wie gesagt lasst diesen Beitrag bitte stehen, da er wie gerade ausführlichst erläutert keinen Aufruf zur einer (vermeintlich) strafbaren Handlung darstellt, sondern lediglich die Nachfrage nach einer von O2 UK eindeutig gut geheißenen Handlung enthält (ansonsten hätte ich da Handy auch nicht gekauft, was ich O2 auch mitteilte, bevor ich das Handy gekauft habe)