mal hochschieben...
Beiträge von sasc313191
-
-
Hallo,
suche:
SGH u 900 Soul und SGH i 900 Omnia
Als Vertragsverlängerung im Mobilcom SMS Comfort Vodafone / GP2007.
Angebote bitte per pm. Danke.
Freundliche Grüße
Sascha -
Ich habe auch bestellt und überwiesen aber leider kann ich mich bei den stars nicht anmelden. Da kommt immer Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann
-
d.h. (4,99€ * 2 Verträge + 13€ * 2 Veträge) *24 Monate = 863,52 € - 50 EUR TT Bonus = 813,52€
Richtig?
Und bei den Minutenpreisen und Mindestumsatz nicht als SMS anwendbar, für mich als Schubladenvertrag zu teuer.
Schade aber nettes Angebot für jemand, der die 13 Eur pro Karte abtelefoniert...
-
Sonst tickst noch richtig? Unterstell ihr doch noch mehr...?! Finde nichts schlimmes daran, hier ist das Werbeforum und warum sollte sie dafür nicht Werbung machen sollen...
Mein Tipp: Geh mal an die frische Lust und atme tief ein, dann entspannst du dich auch wieder.... man man
-
genau so wirds sein... looool ihr habt keine Probleme sonst?? man man
-
Meine Mail ist grad raus. Sind allerdings 6 MB geworden, sorry, die Scans sind bisschen groß Habs zu spät gesehen, hoffentlich sprengt es dir nicht dein Postfach...
Gruß und nochmals sorry
-
erledigt, bitte löschen
-
Ich brauche keinen Status, ich warte einfach ab, bis ich das Handy in den Händen halte. Reicht vollkommen aus und spart Nerven.
Leute nen Tipp noch: Seid bisschen lockerer geht raus und geniesst die Sonne...
Je weniger anrufen, desto schneller gehts
-
Ich nerv nicht sondern habe heute meine Verträge zu euch geschickt.
Hebt einfach nicht mehr ab... ganz einfach