Bestellung ist raus, hoffe es klappt genauso problemlos wie damals mit der kostenlosen Prepaid-Karte
Beiträge von vieltel
-
-
Zitat
Punkt 1. Welche Schilderung soll unwahrscheinlich sein? Komm vorbei ich zeige Dir die Screenshots/Doku/Protokolle. Es stellt sich die berechtigte Frage: " Bist Du ein Zwischenhändler, der hier für o2-pro auf Stimmungsmache macht? Quote? " Wohl Ängste wg. Umsatzeinbußen?
Ich glaube Du hast meinen Satz nicht verstanden.
Bitte beachte die Interpunktion. -
Ist zwar nach Deinen Schilderungen eher unwahrscheinlich, aber Du bist nicht zufällig im aktuellen Kalendermonat schon über 10 GB Datentraffic gekommen, oder?
Dann drosselt O2 nämlich trotz UMTS & HSDPA auf GPRS-Geschwindigkeit. -
Meine Karte ist heute gekommen. Wie gewünscht wurde sogar auf die OpenEnd-Option verzichtet.
Vielen Dank an Handy2Day. Top Service!
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
hier von einem Händler als Sofort-KaufZustand: So gut wie neu
ZitatAlles Privatleute, die ein einzelnes Gerät verkaufen.
Das widerlegt die Knappheit jetzt nicht gerade...ZitatDas hat mich jetzt 10 Sekunden suchen bei eBay gekostet. Also so lange kannst Du nicht gesucht haben. Und was andere Shops angeht schau einfach mal bei den üblichen Preissuchmaschinen vorbei.
Wow, die Vielfalt haut mich um. Bspw. bei Günstiger.de: Logitel und BT4you
Also ganze zwei Händler....wahnsinn, das Gerät wird einem von den Händlern ja förmlich nachgeschmissen -
Zitat
Und knapp sind die Geräte auch nicht wirklich wie ein Blick in diverse Shops zeigt.
In welchem Shop gibt es denn noch das Nokia 1110i oder das 1112??
Ich habe lange gesucht, aber nichts gefunden. Auch bei eBay gibt es kein einziges neues Gerät.
-
Ist der Genion-S ein Original-O2-Vertrag?
Wenn ja, kann der Vertrag als "Selbständigen"-Vertrag bei O2 geschaltet werden (wegen den 15% auf die Rechnung, insb. Optionen). Nachweis liegt vor.-vieltel
-
Hat sich gerade erledigt, Active-Data geht leider nicht zusammen mit der Blackberry-Option
-
Hi iDet,
danke für Deine Antwort.
Dass ich mit dem ActiveData nicht telefonieren kann, ist mir bewusst.
Ich habe allerdings schon den ActiveData-Tarif mit InternetPack L (aus DaRappas Angebot) und will die Karte gerne abwechselnd in meinem UMTS-Stick und einem Blackberry nutzen.Bei der Blackberry-Nutzung kommt es mir nur auf Push-Mails an. Telefoniert werden soll damit ohnehin nicht.
Die Frage ist jetzt, ob O2 die Blackberry-Option auch zu dem ActiveData als Grundtarif buchbar ist, da ich nicht deswegen einen weiteren Vertrag abschließen und bezahlen möchte (selbst bei Genion-S würde würde ja der Preis für ein weiteres Internet-Pack anfallen).
Danke!
vieltel
-
Hallo,
weiß jemand, ob man zu einem O2 Active-Data-Tarif mit Internet-Pack L auch die O2 Blackberry-Option zuschalten lassen kann?
Ich würde diese Datenkarte gerne in einem Blackberry nutzen und die Blackberry-Option kostet bei O2 ja nur eine einmalige Anschlussgebühr.
O2 hat auf meine E-Mail leider nciht geantwortet.
Vielen Dank im Voraus!
vieltel