Beiträge von javascript_alert
-
-
Zitat
Original geschrieben von M.E.R.T.X.E
1. Kann man das nach Wunsch einstellen
2. Braucht kein Mensch1. Auch hier kann ich nur sagen braucht kein Mensch.
Grundsätzlich sollte der Betreiber der die meisten Dienste ermöglicht, die Messlatte sein.
Dazu gehört nun mal auch eine Konferenzschaltung. Nur weil du das nicht brauchst, muss das noch lange kein Kriterium sein... Ebenso mit der Klingeldauer.Nur soll hier eine objektive Bewertung vorgenommen werden. Da spielen deine Wertungen nicht die kleinste Rolle...
-
Hallo,
ich habe über die Suche leider nichts gefunden.
Ist man ein Neukunde, wenn man eine Prepaid-Karte in einen Vertrag umwandelt?
Sind die Auszahlungen bei Vertragsabschluss niedriger als bei einem "echten" Neukunden? Hintergrund meiner Frage ist einfach, dass das Wunschhandy beim Netzbetreiber nicht angeboten wird und die Nummer bahalten werden soll.
-
Hallo,
vielen Dank. Das war auch schon meine Vermutung. Sein Gedankengang war halt, dass er als Business-Kunde mit der Absicht in die Superflat Special Student zu wechseln noch ein paar mehr Goodies bekommt als ein einfacher Studi.
-
Hallo TTler,
ich habe im Auftrag eines Bekannten eine Frage an Euch:
Ein Freund (Student) hat einen Vertrag bei Vodafone im Tarif "Superflat Special + 60 Freiminuten für alle anderen Netze" und als Goodie die interne SMS-Flat kostenlos dazu. Der Tarif wurde mit Handy abgeschlossen.
Er kann nun bald seinen Vertrag verlängern und möchte an sich auch bei Vodafone bleiben.Wie sollte er den Vertrag am besten verlängern, um gute Konditionen zu bekommen?
a) so wie jetzt als Student?
b) vorher in einen Rahmenvertrag wechseln --> Business-Kunde als bessere "Verhandlungsposition"?b) würde allerdings einen Tarifwechsel bedeuten. Ist dann die Superflat Special für den Neuvertrag "verloren"?
Ich weiß, klingt etwas kompliziert, ich hoffe ich habe alles verständlich dargelegt...
Vielen Dank für Euren Rat!
javascript
-
Ja sicher ist das möglich, dafür spielt seit kurzem noch nicht einmal der "Beruf" Studi/Schüler/Azubi eine Rolle, sofern sie unter 25 ist, was ich mal annehme. Einfach die Kundenbetreuung kontaktieren und Tarif wechseln.
-
Hallo,
ich habe eine Frage: Ich möchte gerne einen Mobilfunkvertrag samt Handy abschließen. Als Netz kommt für mich ausschließlich Vodafone infrage, da ich Wert auf exzellente Funkversorgung, Datenraten und Service lege. Eine Alternative wäre höchstens noch T-Mobile. Mit E-Netzen könnt ihr mir gleich gestohlen bleiben.
Gibt es Rahmenverträge, die evtl. günstiger sind als eine Superflat zu Studikonditionen? Ist klar, keiner von euch weiß, in welchen Vereinen, Krankenkassen etc. ich Mitglied bin. Aber vielleicht gibt es ja solche Verträge, die in Studentenkreisen einfach zu erreichen sind. Über eine PN hierzu wäre ich dankbar, da ich weiß, dass Konditionen nur ungern verraten werden.
Zu meinem Hintergrund: Ich studiere Fahrzeugtechnik, bin Mitglied im VDI, der Rahmenvertrag des VDI ist mir bereits bekannt.
Gibt es andere Rahmenverträge "aus meinem Bereich"?
Für eure Hilfe jetzt schon vielen Dank!
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!