Beiträge von javascript_alert

Wenn ein Netzbetreiber Marktanteile verliert, so muss man auch schauen, welche Anteile das genau sind (Pre- / Post-Paid).

Wenn ein Marktanteil von TM(VDF aufgrund der Abwanderung von umsatzschwachen Kunden zu E-Plus sinkt, freuen sich hier alle E-Plusler nen Ast, dass der kleine es den Großen nun endlich zeigt...

Im Umsatz macht sich diese Abwanderung bei den großen jedoch kaum bemerkbar, bei den kleinen aber schon, einfach weil die liquideren Kunden bei der Telekom oder Vodafone sitzen.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wenn ich so etwas schon lese.... . :rolleyes: Als ob das hier jemand pauschal beurteilen kann.

Bitte bleibt mal on topic. Schließlich haben einige diesen Thread abonniert, weil sie das Thema - und kein Chat - interessiert.

Ja, das geht mir auch öfter so.

Soviel wie ich aber durch D komme, erlaube ich mich, das zu beurteilen... Aber gut, jetzt halte ich meinen Mund.

Wenn Sie dir wirklich eines Tages kündigen sollten, kann ich dir Vodafone empfehlen, die garantieren 250 Stunden und kommen sicherlich nicht mit solch üblen Methoden, um den Kunden einzuschüchtern. Die Mehrkosten sind es wirklich wert.

Gespräche sollen nicht unnötig die Bandbreite im für Datenverkehr gedachten UMTS-Netz schmälern. Daher schiebt o2 gern Gespräche rüber zu GSM.
    Ob die Gesprächsabbrüche davon auch herrühren, kann ich dir nicht sicher beantworten, ich halte es aber für wahrscheinlich.

Diese Problematik gibt es bei eigentlich allen Netzbetreibern.

Wenn du nicht ständig auf UMTS angewiesen bist, würde es sich lohnen, das E51 auf GSM zu betreiben, obendrein hast du damit auch eine höhere Akkulaufzeit.

Ich habe auch nicht behauptet, dass man bei VDF ne Flat hat, aber die zugestandene Leistung ist klar die bessere.
    Ich habe auf der Base-Seite vorhin keine Infos gefunden, wieviel Minuten für "normal" befunden werden, es bleibt aber festzuhalten, dass bereits 170 Stunden E-Plus zuviel sind.

Es bleibt in erster Linie festzuhalten, dass Billiganbieter wie E-Plus aufgrund des höheren Kostendrucks schneller Druck auf den Kunden ausüben, als z.B. VDF, die eine Nutzung von bis zu 250 Stunden anstandslos akzeptieren.

An deiner Stelle würde ich schriftlich widersprechen und deutlich machen, dass deine Telefonie rein privat ist. Dann abwarten. Ansonsten bleibt dir wohl nichts weiter übrig als zu TM oder VDF zu wechseln.

Hallo,

ich weiß nicht, ob das im Sinne von vodafone.de ist, wenn ich das hier schreibe, aber:
    Ich hatte kürzlich zwecks einer Portierung einen etwas längeren Mailkontakt mit vodafone.de. Hat mir wirklich super geholfen, danke nochmal an dieser Stelle... :top:
    Dabei kam unter anderem heraus, dass sein Auftritt und seine Beiträge hier wohl offiziell von der Firma Vodafone abgesegnet sind...

antivds: Deinen Kommentar finde ich ehrlich gesagt daneben... :flop: Auch wenn er nicht so locker wie die anderen hier schreiben, kann er trotzdem helfen, wie mir zB...
    Aber muss jeder selbst wissen, hast ja eine ignore-Liste...