-
Meine Schwester hat auch E-Plus (simyo). Sie klagt bereits seit Wochen, dass der SMS-Versand eine Katastrophe ist. Mal gehen die SMS nicht raus, mal gehen sie zwar raus, kommen aber nicht an und manchmal kommen sie erst Stunden später an.
E-Plus ist für sie sowas wie Roulette geworden. Kann man echt nicht empfehlen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von brooksone
Aber danke für die Antworten
(hat bei der Entscheidung geholfen)
Und wie hast du dich entschieden? Wie kamst du plötzlich überhaupt auf Base? Anfangs standen doch nur o2 und das beste Netz* zur Diskussion.
-
In den USA exisitiertdas Problem ja bereits heute.
Eben deshalb ist es wichtig, dass NB endlich sowohl für Daten als auch Telefonie Dienstgüten anbietet. Wer mehr zahlt, kriegt ne freie Leitung, schnellere Downloads etc. Im Datensektorwird das bereits teilweise gamacht. Leider mit der vollkommen sinnfreien Methode, dass man sich trotzdem die Leitung mit allen teilen muss, somit also trotzdem nicht schneller surft. Man erkauft sich momentan lediglich die Möglichkeit schneller zu surfen. Für die Katz'!
-
Kann man als Bestandskunde da reinwechseln?
-
Also ich habe mir die Hinweise von Crishnx durchgelesen... Und muss sagen.... Jaaa, das stimmt zum Teil... Aber in diesem Fall macht eine repräsentative Studie durchaus Sinn. Das mit der Streuung, da gebe ich dir recht. Wobei dieser Fehler ja hier nicht ins GEwicht fällt, die groben Verhältnisse passen ja.
PS: Habe durchaus Ahnung von Statistik (jobbedingt). maschi: Lasse dir mal was per PN zukommen, hier ist schon genug offtopic... Manchen gefallen wohl die Ergebnisse net...
-
Ja ich versteh solche Äußerungen einfach nicht!
Egal ob es Vodafone lustig fand oder nicht, dann enstand daraus eine (wenn auch kleine) Spende für was Lobenswertes, in Zeiten, in denen alle Unternehmen sparen und dennoch wird drauf eingedroschen, weil es ja Vodafone ist...
Aber gut, ich bin schon still
-
acidjunkie1, qwqw
Ist ja mal wieder typisch. Wäre das zwischen o2 und E-Plus gewesen, würdet ihr ganz anders reagieren. Aber die Großen sind ja das absolut Böse und von dort kann garnichts Gutes kommen, ne? :flop: Dabei hätte Vodafone theoretisch auch ganz anders reagieren können.
qwqw Du kennst die Menschen dahinter, sodass du das beurteilen kannst? Naja sicher...
Genau wegen Leuten wie euch gewinnt man immer mehr den Eindruck, der TT sei eine Sekte verkappter o2- und E-Plus-Freaks.
-
Ein herber Rückschlag für T-Mobile und Vodafone, solllte die EU damit durchkommen. Ich hoffe dennoch, dass hierfür am Ende die rechtliche Handhabe fehlt.
Die EU sollte sich nicht in alles einmischen! In meinen Augen wird da keiner bevorteilt oder benachteiligt.
-
Darum gehts mir nicht.
Denk doch mal drüber nach, warum E-Plus - ausgerechnet E-Plus - gegen ein T-Com Produkt vorgeht, welches so gut wie unbekannt war?
Sie haben ja zu recht gewonnen, ich hab auch nichts gegen E-Plus. Ich deute nur die Meldung.
-
Ach ja? Angeblich hat E-Plus doch eine kapitalstarke Firma namens KPN im Rücken... Wozu dann diese dämliche Klage, selbst wenn die berechtigt war? Hat doch eh kaum einer benutzt...
Wenn die schon wegen sowas vor Gericht ziehen, dann muss ich mich ernsthaft fragen, wie es um E-Plus steht.
Pleite sind die sicher nicht, aber so rosig siehts dann wohl auch nicht aus...