kennst du wayne?
hauptsache, ich krieg ein funktionierendes Handy. mir egal, wieviel mitarbeiter der laden hat!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kennst du wayne?
hauptsache, ich krieg ein funktionierendes Handy. mir egal, wieviel mitarbeiter der laden hat!
meinetwegen. bei mir steht jedenfalls nach den swaps wohl die rückerstattung des kaufpreises an.
wobei ich das erst glaube, wenn ich das schwarz auf weiß habe bzw. es auf meinem kontoauszug sehe.
nee, mit swap meine ich auch den umtausch hin zu einem neuen / anderen gerät.
das bedeutet im klartext:
1. ich gebe das alte handy zurück und bekomme den kaufpreis erstattet
2. wenn ich mir ein neues handy aussuche, verlängert sich der vertrag wieder auf 2 jahre?
3. sofern 2. zuftrifft, stehe ich also ohne handy da, wenn ich nicht verlängern möchte?
das wäre ja schön blöd. schließlich bezahle ich ja jeden monat 10 € mehr im vertrag wegen dem handy, welches ich dann aber gar nicht mehr habe!
oder bin ich zu doof und schnalle das nicht???
hi zusammen,
musste mein handy mehrmals bei vodafone wegen software-abstürzen austauschen lassen. nun sagte man mir an der hotline, ich soll das gerät an eine firma namens avato schicken. die schauen sich das an und ich dürfte mir evtl. ein ganz anderes handy aussuchen, wenn der fehler reproduzierbar ist.
ist das keine verarsche? neues handy gut und schön, aber dann verlängert sich sicher auch gleichzeitig mein vertrag, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Die Kundschaft der D,s hält sich ja auch immer etwas zurück.
Es ist ja auch peinlich wenn man für Premium bezahlt, aber es trotzdem nicht geht.
Oder weil es so selten vorkommt, dass man da mal drüber weg sieht. Der TT ist nunmal ein Meckerforum, das darf man nie vergessen, auch wenn es ein trauriger Zustand ist.
Gut, dass du das betonst, sonst könnte ja im TT ein anderer Eindruck entstehen, nicht wahr...?
Aber: Allein schon die ersten Threads im TT Forum "Provider & Netzbetreiber" enthalten jedoch überproportional viele negative Schlagzeilen bzgl. o2 und E-Plus...
Das kann ja nicht die Lödung sein, dass die Kunden nur noch 1teilige SMS schreiben sollen und diese zu nummerieren...