-
Ich persönlich hätte nie gedacht, dass es ehemalige Leistungssportler gibt, die derart gelassen, professionell und mit einer hervorragenden Wortwahl auf solche Fragen, die dazu auch noch von einem peinlichen Selbstdarsteller gestellt werden, antworten können.
RESPEKT
Und irgendwie ist es ja auch gut, dass der Kerner wieder so einen Mist fabriziert hat, das erhöht nämlich die Chancen ihn endlich nicht mehr bei Sportereignissen solcher Tragweite ertragen zu müssen...
Just my 2 Cents!
-
Hallo,
geht mir genau so. Complete XL ForFriends, seit dem 11.07..
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung.
Was meinst du denn mit "verwalten"? Zusatzpakete dazubuchen oder was? Des geht nämlich bei mir auch nicht.
Gruß
-
Hallo Namensvetter,
ab August wurde die Wechselfrist auf einen Tarif, der eine niedrigere Grundgebühr beinhaltet, auf 1 Jahr verlängert.
Bis Ausgust betrug die Wechselfrist noch 6 Monate.
Kosten entstehen meines Wissens nach nicht und der Vertrag wird auch nicht verlängert.
Gruß
-
Super, dank' euch vielmals.
Gruß
-
Hallöle zusammen,
ist euch bekannt, ob es für die Olympiade eine iPhone-, bzw. Smartphoneoptimierte Website gibt?
Ich meine soetwas wie iphone.kicker.mobi/#_home
Dank` und Gruß aus dem sonnigen Stuttgart
-
1.) 11.07.
2.) Schwarz
3.) Crumpler Le Royale
4.) Keine Risse erkennbar
Gruß
-
Hallo,
ich denke es kommt darauf an, welchen Vertrag du abschließen wirst. Ich habe den xl und da waren mir die 20€ schnuppe. Ich denke die werde ich,falls ich es jemals verkaufen werde, wieder reinbekommen. Sonst stimme ich meinen Vorrednern voll und ganz zu.
Gruß
Daniel
-
Sorry, mein Fehler...
Hab zwar mein w-lan eingeschalten, eine Verbindung kam aber nicht zu Stande.
Werd es später mal, dank der Hotspot-Flat testen...
Gruß
-
Hallo nochmal,
wie bereits anfangs erwähnt, bekommt man das iPhone gleich nach dem Kauf der Tasche nur schwer aus ihr heraus.
Da sich das Leder mit der Zeit noch ein wenig ausleiert, hat die tasche nach ca. 1-2 Tagen super gepasst?
Man bekommt das iPhone durch leichtes ziehen aus ihr hinaus,
wenn man aber bspw. die Tasche kopfüber hält
und schüttelt (ja, ich habe es wirklich getestet :cool: ) entgleitet es keinen mm aus der tasche.
Immer wieder gerne... :p
-
Hab ich gemacht, leider ohne Erfolg.
Nach dem Öffnen d. Programms Karten, bekomme ich die Meldung, dass "Karten" meine aktuelle Position verwenden möchte. Dies bestätigte ich mit OK. Nun sehe ich eauf dem Bildschirm nur die Gitternetzlinien, ohne geladenes Kartenmaterial. Der Button für die Ortung des eigenen Standpunkts zeigt immer noch "Laden" an...
Scheint nicht zu gehen, oder hast du noch einen anderenTip? Probier` gern noch etwas aus...
Gruß