ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
August ist Höchstsaison und daher mit Mai nur schwerlich zu vergleichen.
Klar, dem bin ich mir bewusst, aber geht dieses Jahr leider nicht früher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
August ist Höchstsaison und daher mit Mai nur schwerlich zu vergleichen.
Klar, dem bin ich mir bewusst, aber geht dieses Jahr leider nicht früher.
Super, schon mal vielen Dank.
Ich war halt noch von letztem Jahr überrascht, da hab ich 535€ bezahlt (Aufenthalt war allerdings auch im Mai).
Hallo zusammen.
Ich habe vor, diesen August nach Amerika zu fliegen. Nun liegen die Flugpreise (die ich gefunden habe) bei ca. 930€.
Ich frage mich, ob es sinnvoll ist, schon jetzt zu buchen, oder noch etwas zu warten. Mir ist klar, dass keiner von euch Hellseher o.Ä. ist, es kann ja sein, dass jemand aus der Branche kommt, oder schon selbst Erfahrungen bzgl. der Flugpreise nach Übersee gemacht hat.
Vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
Gruß
Super, der Preis is Ok, ich werde da morgen mal hinfahren, in der Brochure steht ja, dass es auch in Pink erhältlich ist.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich bin grad auf der Suche nach `nem passenden Weihnachtsgeschenk und da is mir das F480 aufgefallen, besonders in der Farbe Pink...
Wo habt Ihr denn euer F480 gekauft, bzw. bei welchem Händler kann ich es denn am günstigsten erwerben?
Ich möchte halt nicht irgendwo im Inrenet kaufen, sondern bei einem Händler, den Ihr auch weiterempflelen könnt...
Gruß
Ich würde es mir auch nochmal kaufen...
Gruß
Schalt mal den Router aus und wieder an, hat bei mir schon oft geholfen...
Gruß
Hallo liebe TT-Community,
ich möchte dieses Jahr mit 3 weiteren Personen Silvester in einer kleinen Hütte verbringen. Am besten sollte sie sich im Gebiet Alpen-Österreich-Schweiz befinden. Komme aus Stuttgart und wollen nicht ewig fahren. Unsere Ansprüche sind nicht sonderlich hoch, es sollte nur sauber sein. Verpflegen würden wir uns selber. Die Hütte darf gerne etwas abgelegen sein und eine nahezu 100%-ige Schneesicherheit wäre ganz toll.
War jemand von euch vielleicht schon auf so einer Hütte und kann sie weiterempfelen? Die Kontaktdaten oder zumindest der Name, damit ich googlen kann, wäre sehr hilfreich...
Ich dank` auch allen vielmals für die hoffentlich zahlreichen Antworten und wünsche euch allen einen guten Ru..., ähhh ich meine ...Start in die Woche.
Gruß
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Gehobenes Publikum, in den vergangenen zwei Jahren gab es aber immer wieder unschöne Geschichten über tätliche Angriffe der Türsteher auf Gäste. Aber man hat den Sicherheitsdienst wohl getauscht auf Druck der Polizei hin.
Perkins Park und gehobenes Publikum?
Sorry, kann ich leider nocht bestätigen. War vielleicht vor ein Paar Jahren so. Samstags ist dort "Supreme" (http://www.supreme-stuttgart.de/), ist ganz nett, aber gehobenes Publikum wirst du dort nicht finden.
Ich find das "Bett" auf der Theodor-Heuss-Str. nicht schlecht, aber sonst könnt ihr ja einfach die o.g. Straße entlang laufen.
Irgendwo werdet ihr schon reinkommen und großartig unterscheiden tun sich die Clubs auch nicht.
Sonst schließ` ich mich gern meinen Vorrednern an, bei gutem Wetter ist auf der Theodor Heuss und in den Nebenstraßen sowieso die Hölle los.
Zu später Stund` gehts noch ins http://www.moulinrouge-stuttgart.de und gut is...aber bitte nicht, nachdem ihr beim, meiner Meihnung nach, immernoch besten Döner Stuttgarts (Gül, Nadlerstr. 18, 70173 Stuttgart), gegessen habt
Wünsch euch viel Spaß
Hab mal schnell bei http://www.billiger-mietwagen.de geschaut, gibt sogar noch günstigere Kleinwägen. Habe selbst schon über diese Homepage gebucht, ebenfalls USA, lief alles ohne Probleme.
ohne Selbstbeteiligung
Compact 2-4T AUT ACDriveFTI
FTI-Partner: NATIONAL
FTI-Gruppe: C4
Automatik
Klimaanlage
Haftpflicht 1 Mio USD
Vollkasko ohne SB
Diebstahl ohne SB
Glas
Reifen
freie KM