Hi, ich bräuchte ebenfalls ein Angebot:
VVL MagentaMobil L mit Smartphone for Friends (3. Generation), MagentaEINS vorhanden. Bitte um ein Angebot mit einem iPhone XR.
Viele Grüße,
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich bräuchte ebenfalls ein Angebot:
VVL MagentaMobil L mit Smartphone for Friends (3. Generation), MagentaEINS vorhanden. Bitte um ein Angebot mit einem iPhone XR.
Viele Grüße,
Daniel
Liebe Forummitglieder,
da die von der Hotline angebotenen Konditionen für eine Family Card nicht wirklich zufriedenstellend waren, wende ich mich nun bzgl. eines Neuvertrags für meine Frau an Euch. Gewünscht ist ein inkludiertes Datenvolumen von mindestens 10 GB und ein iPhone XS Max mit 256 GB Speicher. Das ganze sollte sich im Rahmen eines Vertrags bei T Mobile oder Vodafone abspielen.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Viele Grüße,
Daniel
Habe gerade einen Anruf von Sky bekommen, bzgl. einer Rückholung...:
Folgendes steht zur Auswahl:
Sky Welt + Buli + HD= 19,90€
Sky Welt + Buli + Sport + HD= 24,90€
Was haltet ihr von diesen Angeboten?
Hallo zusammen,
kann mir mal bitte jemand ein Angebot machen, dass folgendes beinhaltet:
iPhone 4S 16GB schwarz
Mind. 500 Einheiten in alle Netze
Internetflat mit Drosselung erst ab mind. 500MB
Provider eher zweitrangig
Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Angebote!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ingo61
Hallo,
zur Zeit nerven mich wieder die Leute die abends nichts sehen und Abblendlicht und Nebelscheinwerfer gemeinsam anhaben...
Einfach eine Unverschämtheit, der Entgegenkommende will ja schließlich auch seine Fahrspur sehen.
Blinkmuffel - wird immer schlimmer...
ingo61
Die krassesten sind meiner Meinung nach diejenigen, die Standlicht in Kombination mit den Nebelscheinwerfern anhaben. Denken halt ihr Auto kommt dann super gefährlich rüber oder so.
Früher waren das nur die Indianer im 3er BMW, nun zieht sich dieser Trend aber durch alle Gruppen. Ich gebe dann manchmal "Nebelscheinwerferlichthupe". Als ich zu Studienzeiten noch an einer Tankstelle gearbeitet habe, haben ich mal einen Fahrer freundlich darauf hingewiesen, weil ich dachte, er hätte diese Kombination aus Nebelscheinwerfer und Standlich aus Versehen eingeschaltet. Er meinte dann nur: Warum denn, sieht doch super aus... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Styler
ich habe auch noch die alte ansicht, aber vielleicht hilft ja folgender tipp:
Also ich hab ca. 30 min. gewartet, hat sogar funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wollte ich auch gerade sagen.
Tut mir in der Seele weh, einen 123er so zu sehen.
Was meinst du denn mit "so"?
Den Grill (der zugegebenermaßen Geschmackssache ist), oder die AMG Felgen?
Bei mir sind das zwei Dinge:
Im Jahr 2005 meinen Mercedes Benz W123 (den ich immernoch im Sommer bewege und nie verkaufen werde)
und
mein erstes iPhone (damals im Juli 2008 das 3G, wurde dieses Jahr dirch ein iPhone 4 ersetzt)
Möchte beide Dinge nocht mehr missen...