-
Ich habe heute meine Sim-Cards erhalten. Jeweils mit jeder Sim eine Sms an 8362 mit dem Text AP frei geschickt und sofort Bestätigung erhalten, dass die Anschlussgebühr in der ersten Rechnung wegfällt. Vielleicht hast du einen Schreibfehler drin. Schick nochmal. Im ersten Monat sind sowieso 250 Sms frei. Eigentlich bräuchte Handybude die Sms gar nicht verrechnen in der Auszahlung
Edit: Du hast 6 Wochen nach Aktivierung Zeit. So stehts im Kleingedruckten.
-
Unsere O2 inklusive 100 laufen im Oktober ab. Kann ich jetzt schon das Angebot bestellen.
Stimmt der Preis beim Lumia 800 in schwarz? Ist 100 EUR billiger als die anderen Farben.
Gruß
Müde
-
Habe heute die Auszahlung von Obocom erhalten.
Ich kann Obocom nur empfehlen. Kann man absolut vertrauen. Immer blitzschnelle Antworten auf Fragen. Super Service!
-
Für eine kurze Anleitung für die Zitatsfunktion wäre ich sehr dankbar. Ich kriegs nicht hin. Ich klicke Zitat an und bekomme ein Fenster mit Quote...was dann?
-
Hallo,
das Angebot mit der Zusatzoption gilt doch auch für Schwerbehinderte, nicht wahr?
Gehen dann auch 2 Verträge (Variante 2) über o.g.?
-
Bitte PN über Auszahlung zu beiden Tarifen! Vielen Dank vorab!
-
Zitat:
Original geschrieben von muede
Bekomme ich 2x 50 Euro, wenn ich meine Rufnummern vom alten Duo-Vertrag mitnehme?
Nein.
Marco
Stema:
Wieso nein? Kommt doch drauf an wo der Vertrag vorher war oder?
-
Passwort? Soll das ein Scherz sein?
Ne, ne!
-
payback
Wie kann ich Paybackpunkte mitnehmen?