aha, super beispielrechnung!
würde sich bei mir nur minimal lohnen, aber immerhin!
weiß denn jemand zufällig, ob es in NRW gebühren für den kirchenaustritt anfallen?
mfg chrish191085
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aha, super beispielrechnung!
würde sich bei mir nur minimal lohnen, aber immerhin!
weiß denn jemand zufällig, ob es in NRW gebühren für den kirchenaustritt anfallen?
mfg chrish191085
ohhhh, da werde ich wohl drüber sein...
was müsste ich denn an kirchensteuer zahlen?
mfg chrish191085
ab wann muss ich denn einkommenssteuer zahlen?
hallo leute,
muss man als auszubildender in NRW kirchensteuer zahlen? wenn ja, wieviel?
vielleicht sind ja hier ein paar leute, die schon aus der kirche ausgetreten sind und bescheid wissen
mfg chrish191085
also ich glaube kaum, dass es ohne java geht.
motorola müsste dann ja schon eine update für das v525 herausbringen!
aber ich kann dich schon verstehen, dass telefonbuch vom v525 ist mehr als bescheiden; selbst ein "altes" siemens s45 ist dem motorola in dieser hinsicht lichtjahre voraus. *kopfschüttel*
mfg chrish191085
probier es einfach mal mit dem: http://www.dynamicsources.de/o…cms/projekte/adressbuch2/
das mobiltelefon unterstützt auf "java" basierende programme.
mfg chrish191085
ps: hier regnet es auch :-/
oder doch das se k750i?
was meint ihr?
mfg chrish191085
da auf euch ja immer verlass ist, hätte ich mal folgende frage:
soll ich mir lieber ein siemens s65 oder ein nokia 6230i zulegen?
kennt jemand beide geräte und kann vor- und nachteilde des jeweiligen gerätes nennen?
ich würde mich auf jeden fall freuen
mfg chrish191085
möglicherweise liegt es daran, dass es sich um "progressive" jpgs handelt, die dein handy NICHT unterstützt.
das hat allerdings nichts mit der größe des bildes zu tun.
du kannst sie ja in einem bildbearbeitungsprogramm als "normale" jpgs abspeichern, dann sollten sie funktionieren.
mfg chrish191085
dann hast du ein java-programm im hintergrund laufen.
mfg chrish191085