dann wäre es natürlich sehr interessant zu wissen, in wie weit vodafone das nokia 6230i "verunstaltet" hat (branding?)
ich hoffe da auf baldige berichte *g*
mfg chrish190185
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann wäre es natürlich sehr interessant zu wissen, in wie weit vodafone das nokia 6230i "verunstaltet" hat (branding?)
ich hoffe da auf baldige berichte *g*
mfg chrish190185
gibt es etwas neues bezüglich des nokia 6230i und seinem erscheinungstermin bei vodafone? ein konkretes datum vielleicht?
ihr habt doch da insider-informationen ;)))
mfg chrish191085
da kann man eigentlich nur auf einen regierungswechsel hoffen! (und sein kreuzchen natürlich an der richtigen stelle machen *g*)
am 22. mai wird in NRW dafür ja schonmal der grundstein gelegt
mfg chrish191085
es sind aber nunmal 100.000 € verpulvert worden und das war/ ist UNSER geld!
Zitat:
Nach Weises Darstellung ist das neue Logo weit mehr als nur eine Äußerlichkeit. "Das neue Logo erhalten nur reformierte Arbeitsagenturen mit Kundenzentren."
was hat man denn nun von dem logo?
ich befürchte da ganz schwer, dass sich da absolut (LEIDER) nichts bei der BA ändern wird auch trotz "tollem" und teurem logo...
aber schaden kann es ja eigentlich auf keinen fall als ungläubiger mensch aus der kirche auszutreten
mfg chrish191085
Agentur für Arbeit und Erfolg? das ist nicht lache...
kein arbeitgeber wendet sich mehr an das arbeitsamt, diese von bürokratie aufgeblähte institution verwaltet sich doch nur noch selbst! als ob da ein neues logo helfen würde...
aber eins muss ich ja sagen:
die werbeagentur muss wohl ganz schön überzeugend ihr vorhaben rübergebracht haben
wie kann herr Weise soetwas verantworten und mit welchen argumenten will er das neue logo (und die 100.000€) verteidigen???
also ich weiß es nicht...
mfg chrish190185
vorab: super link!
ich weiß garnicht ob ich lachen oder weinen soll!
sowas von total VERRÜCKT!!! liege vor lachen halb auf dem boden und dann fällt mir ein, dass es ja iwie unser geld ist :-(((
fürs amoklaufen hättes es FAST gerreicht
man denke nur an ein bus-wartehäuschen das weit entfernt von der bushaltestelle ist.....
weg mit der bürokratie!
mfg chrish191085
hab gerade zufällig ne nette seite für (kommende) atheisten entdeckt
vielleicht setzt ja jetzt eine wahre austrittswelle ein, auch trotz deutschem papst *schmunzel*
na super! armes deutschland...
da fragt man sich doch wirklich wofür man steuern bezahlt!
da freut sich wohl NUR die werbeargentur!