vergesst das siemens s65 nicht!
gute akkulaufzeit, super organiser-funktionen, günstig...
mfg chrish191085
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vergesst das siemens s65 nicht!
gute akkulaufzeit, super organiser-funktionen, günstig...
mfg chrish191085
das motorola v600 würde ich schon allein wegen des mehr als bescheidenen telefonbuchs nicht nehmen!
vorschläge:
siemens s65
sda/ vda
nokia 6230i
se k750i
da hast du auch noch ein paar business-funktionen
mfg chrish191085
melde ich mal bei http://www.aral.de an, da gibt es einen ordentlichen routenplaner und du kannst zudem 5 sms pro woche kostenlos verschicken
mfg chrish191085
ich nehme an, dass das nicht funktionieren wird, da das v800 nur java unterstützt.
das sx1 dagegen besitzt als betriebssystem symbian, dadurch ist programmiertechnisch viel mehr möglich!
mfg chrish191085
dann schau dir doch mal die sda's von t-mobile an.
allerdings kann ich nichts zu deren akku-laufzeit sagen
bei dem vodafone s65 ist eine 32mb-karte dabei.
bei dem lieferumfang vom vodafone sp65 steht nichts von einer beigelegten speicherkarte.
wie es bei anderen providern aussieht weiß ich nicht.
hilft möglicherweise die wiederherstellung der werkseinstellungen?
bin mir da aber absolut nicht sicher!!!
hol dir nen bluetooth-dongle, funktioniert ausgezeichnet
hi leute,
gibt es einen anbieter, der kostenlos die ergebnisse des konfed-cups aufs handy per sms verschickt à la bmw (formel 1)?
mfg chrish191085
aber es läuft immerhin auf dem 6630
vielleicht lesen das hier ja auch andere, die z.b. zwei s60-handys verwenden oder das programm sonst gerne mal ausprobieren würde, von daher finde ich den link äußerst sinnvoll!