hat sharp bei diesem handy eigentlich an einem außendisplay gespart? macht das irgendeinen sinn?
mfg chrish191085
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat sharp bei diesem handy eigentlich an einem außendisplay gespart? macht das irgendeinen sinn?
mfg chrish191085
ja, okay, das dachte ich mir!
aber es gibt keine einschränken begüglich der minutenpakete oder freis-sms?
will da nur ganz sicher gehen, sorry
was haltet ihr eigentlich von einem qtek 8010 als alternative?
klar, die kamera ist deutsch schlechter...aber sonst von den business-funktionen
was meint ihr?
mfg chrish191085
schönen guten abend,
habe gerade dieses, für mich gute, angebot auf der 7mobile seite entdeckt:
http://www.7mobile.de/shop/select?id=100859&id2=202254
ein qtek8010 mit eplus time&more 50 WEB tarif.
warum ist das so günstig? wo ist der haken? einschränkungen bei minutenguthaben oder sms?
es ist z.b. auch das se k750 bei 7mobile günstiger als bei eplus direkt! wie funktioniert das?
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
mfg chrish191085
wo kann man denn diese handys gut bestellen?
bei ebay finde ich da praktisch keine :-/
mfg chrish191085
was für neuerscheinungen sind in der nächsten zeit eigentlich bei eplus geplant (außer dem w800)???
gibt es da was schönes? z.b. etwas mit windows mobile oder konkurrenz für ein se k750?
mfg chrish191085
was hältst du von einem siemens sl55?
das müsste doch was sein!
mfg chrish191085
bluejacker, vielen dank für deinen post!
bin da halt echt unentschlossen, da mir symbian mit seiner großen funktionsvielfalt, z.b. organizer-funktionen, schon sehr zusagt.
schreibt bitte weiter eure erfahren
mfg chrish191085
hallo leute,
stehe kurz vor einem abschluss eins eplus time and more web-vertrages. weiß jedoch noch nicht genau welches handy ich nehmen soll.
kann mich nicht zwischen dem se k750 und dem nokia 3230 entscheiden.
postet doch mal bitte eure erfahren!
vielen dank schonmal!
hallo leute,
kennt jemand einen erholungsort für behinderte und ältere menschen in der nähe von bodenwerde?
hab gehört, dass sich dort behinderte/ ältere preisgünstig eine woche z.b. erholen können.
vor kurzem soll über dieses angebot im tv berichtet worde sein. leider weiß ich weder sender noch zeit.
vielleicht weiß ja jemand, was ich suche
mfg chrish191085