dann hat der sda II music ja gegenüber seinem vorgänger kaum vorteile (außer megamixel-kamera) oder habe ich etwas übersehen?
mfg chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann hat der sda II music ja gegenüber seinem vorgänger kaum vorteile (außer megamixel-kamera) oder habe ich etwas übersehen?
mfg chris
hat denn das sda II music nur eine pixelzahl von 176x220 und das sda II von 240x320? sind die etwa NICHT baugleich?
mfg chris
den beruf des bankkaufmanns möchte ich schon ausüben, kann mir das auch gut vorstellen und die fragen kann ich alle mit ja beantworten!
aber das hilft doch nicht bei der wahl zwischen coba und sparkasse, oder etwas doch?
mfg chrish191085
ich kann mir vorstellen, in beiden unternehmen (coba und sparkasse) als bankkaufmann tätig zu sein.
kann mich, wie gesagt, nicht wirklich entscheiden!
mfg chrish191085
bin mir halt NICHT sicher, was ich genau machen will, deshalb hoffe ich ja auf gute ratschläge von euch
mfg chrish191085
Sei mir nicht böse, aber in dem Thread ging es nur um das Thema "Sparkasse". Jetzt geht es ja um die Wahl zwischen Coba und Sparkasse!
mfg chrish191085
ps: postet nun fleißig weiter eure meinungen
habe auch noch nen angebot von der sparkasse vorliegen.
wie würdet ihr euch entscheiden?
postet doch mal bitte eure meinungen
mfg chrish191085
hallo liebe leute,
hab nen angebot von der commerzbank (ausbildung zum bankkaufmann) bekommen.
wie sicher seht ihr die übernahme nach der ausbildung und was habt ihr sonst noch zu diesem thema zu sagen?
mfg chrish191085
das interessiert mich auch!
denn der wecker deaktiviert sich ja nach einmaligem einsatz.
mfg chrish191085