Mein Gerät mit VF Karte kam am 06.06. Verschickt wurde es am 05.06. :top:
Z2 und Vertrag (1224MB) völlig in Ordnung.
Trotz des wahrscheinlich hohen Bestellaufkommens und dem Feiertag dazwischen lief es dann doch zufriedenstellend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Gerät mit VF Karte kam am 06.06. Verschickt wurde es am 05.06. :top:
Z2 und Vertrag (1224MB) völlig in Ordnung.
Trotz des wahrscheinlich hohen Bestellaufkommens und dem Feiertag dazwischen lief es dann doch zufriedenstellend.
Ich habe heute auch die Versandnachricht von TTW erhalten.
25.05.14 war Bestellung
26.05.14 Unterlagen erhalten
Jetzt hoffe ich das die Portierung und die Gutschrift von monatlich 1000 MB klappt.
Ja, da gebe ich ihm Recht. Wäre schön.
ZitatOriginal geschrieben von devastor
Hi,
schade das auf die offenen Fragen nicht eingegangen wird.
Ja ich hoffe auch das die klappt. Man hat ja noch 2 Wochen Widerruf.
Mal schauen was DaRappa dazu sagt.
Desweiteren hoffe ich das die nachträgliche Portierung reibungslos abläuft. Da liest man auch nichts gutes.
Ist aber auch ein gutes Angebot. :p
Re: Mikrofon zu leise
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Underkill
Hallo,
ich habe irgendwie ein Problem mit meinem Mikrofon. Mein Handy wurde eingeschickt, da es immer bei kleinen Erschüttungen ausgegangen ist. Seit mehr als 2 Wochen hab ich es wieder und damit auch keine Probleme mehr.
Jetzt haben mir jedoch schon 2 Leute bestätigt das sie mich nur sehr leise verstehen, wenn ich mit Ihnen telefoniere. Daraufhin hab ich gestern im Service Menü mal das Mikro getestet. Hab also was gesprochen und danach kann man sich die Aufnahme ja anhören und da hab ich auch gemerkt das man mich fast nicht versteht, also wirklich sehr sehr leise
Kann ich jetzt schon wieder zum Service Point fahren? Hab keine Lust mein Handy schon wieder für über 4 Wochen abzugeben :flop:
Ich habe das gleich Problem.
Ist schon eine Lösung bekannt? Ausser Mülltonne?