hy
Danke erstmal für eure hilfe, was nicht heisen soll das ich mich nicht weiterhin darüber freue
Thx Feivel21 / frosch2505
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hy
Danke erstmal für eure hilfe, was nicht heisen soll das ich mich nicht weiterhin darüber freue
Thx Feivel21 / frosch2505
Hy habe mehere probleme würde mich sehr über hilfe freuen
1. Videos - habe mir ein Musikvideo mit helix umgewandelt *mit Job für mobile Audio wie angegeben in anderen foren* wen ich es aber abspilen möchete bkomme ich die meldung vom realplayer das meine 2,6 mb grpße Datei zu groß ist.
was kann ich tun oder welchenplayer brauche ich damit es funktioniert???
2. PC Sweat - eigentlich solte es so sein das die PC Sweat mp3 datein automatisch umwandelt leider macht das meine nicht und dort wo man das einstellen kann ist mp3 komplet deaktiviert und grau ( läst sich garnicht aktivieren) wist Ihr da eine Lösung????
3. Die Lautstärke des Handys - war gestern unterwegs und Hatte mein Handy im rucksack jedenfalls hatte ch mehere anrufe und habe leider keinen von Ihnen gehört, das Problem trit aber auch schon in der Wohnung auf trotz foller lautstärke hört man das Handy 2 räume weiter nicht. wist Ihr eine Lösung ????
Danke im foraus für eure Hilfe Feivel21
es will nicht
hy also bei mir siht es so aus
Win XP
beide Software der Startseite installiert *wildcom mit neuen .ini Datein
was geht
Datein an PC Senden
Wen Datein im Order (wo die Bilder ankommen) sind un dich über handy suche kann ich die Datein direkt vom Handy aus laden
was geht nicht
Untenin der Taskleite ist ein Symbol mit netzwerksymbol und ner Meldung
*Bluetoothnetzwerk kein Kabel angeschlossen* kriegt man die Fehlermeldung weg???
datein so an Handy schicken *fehlendes Scrypt
*nachgeschaut im bluetooth und aufs Handy da steht auch das das Handy keinerlei Service unterstützen tut
keine Syncronisatzion möglich *findet das Handy nicht obwol es zu sehen ist in der Bluetooth Umgebung
hm was geht da schief *ätz
am noch ne zusatz frage ich habe versucht mir euin Game zu Installieren und hab es mit dem Handy hochgeladen da gibs ja ne jar und jad Datein bei der einen hat er gesagt inst. fehlgeschlagen aber bei der anderen ging es *eigentlich gehören die doch zusammen oder ??????
thx danke im foraus feivel21