Hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit einem Samsung SGH-i780.
Benötigt:
1. 50 - 100 Freiminuten in alle Netze (eventuell auch in Verbindung mit D2-Flat)
2. ca. 300 MB Internet
Bevorzugt im Vodafone D2 Netz.
Hat/kennt jemand ein gutes Angebot? Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit einem Samsung SGH-i780.
Benötigt:
1. 50 - 100 Freiminuten in alle Netze (eventuell auch in Verbindung mit D2-Flat)
2. ca. 300 MB Internet
Bevorzugt im Vodafone D2 Netz.
Hat/kennt jemand ein gutes Angebot? Danke!
Ich suche auch mit!
Oh, kleiner Fehler meinerseits. Bin über einen Link zu einem Angobot von dir gekommen und hab dort nicht beachtet, dass ein Handy ausgewählt war und nicht "sim-only". Deswegen war die Auszahlung geringer.
Jetzt hab ich in deinem Online-Shop den Tarif mit 315 EUR Auszahlung + Anschlussgebühr gefunden. Das ergibt eine effektive Grundgebühr von 7,86 EUR.
In einem anderen Online-Shop hab ich den Tarif für 9,95 monatlich ohne Anschlussgebühr und 142,80 EUR Auszahlung gefunden. Das macht eine effektive Grundgebühr von 4 EUR!
Kannst du dies noch unterbieten?
Hallo DaRappa,
hab mal bei deinem Angebot geschaut und habe eine Frage dazu:
Bei dem "Vodafone D2 Superflat Mobil Student" gibts du einen Paketpreis von 19,95 an. Bei anderen Händlern kostet dieser Tarif nur 9,95 monatlich (mit ähnlicher Auszahlung!). Wieso ist der Paketpreis bei dir so hoch? Danke.
push.
Suche auch eine Vodafone Flat (Superflat mobile Student SIM-only).
Kann mir jemand ein Angebot machen? Danke.
Kann man bei Talkline irgendwo einsehen, dass das Internetpaket M aktiviert wurde und wieviel MB man schon verbraucht hat?
Bei meiner ersten Rechnung wurde eine Anschlussgebühr berechnet!
Wird die im Nachhinein gut geschrieben oder handelt es sich um einen Fehler?
Denke die Optionen kannst du online über die Talkline Homepage dazu buchen. Also wart einfach mal ab, bis der Vertrag aktiviert wurde und du dort Logindaten hast.
Wann wird das Geld ausbezahlt?