-
Habe auch noch weitere Fragen:
Wenn ich nun Paket 2b (DSL plus Mobile Flat Paket + SuperFlat Aktion) buche:
1) Wird der Vodafone Vorteil automatisch mit eingebucht?
2) Ist sicher gestellt, dass der Vodafone Vorteil auch über die komplette Laufzeit gewährt wird?
3) Falls ich den DSL Wunschtermin auf Juli lege, was passiert mit dem SuperFlat-Vertrag? Startet dieser dann auch erst im Juli oder schon zu sofort? Falls er sofort startet, ist er dann schon berechtigt für den Vodafone Vorteil (weil ja noch kein DSL besteht)?
4) Bei uns wird momentan DSL ausgebaut. Momentan zeigt der Verfügbarkeitscheck max. DSL 6000, dies soll sich jedoch im Laufe der kommenden Monate ändern. Falls ich nun den DSL Vertrag abschließe, wird dieser dann auch automatisch an DSL 16000 angepasst sobald dies verfügbar ist?
Danke!
-
Hallo zusammen,
mein Vodafone DSL Vertrag läuft demnächst aus und ich möchte gerne einen neuen Vertrag auf ein Familienmitglied abschließen. Daher zwei Fragen:
1) Kann ich die vorhandene Easybox 803 weiterhin benutzen, und muss somit keine neue Hardware kaufen?
2) Beim Neuabschluss auf ein Familienmitglied gibt es ja eine neue Festnetznummer. Kann ich die vorhandende Nummer zu Sipgate (oder anderen) portieren und dann per VOIP über die vorhandene Easybox 803 nutzen (zusätzlich zu der dann neuen Vodafone Festnetznummer und den Flats ins Festnetz und zu Vodafone)?
Danke für die Hilfe!
-
Hallo zusammen,
wie im Titel angegeben, suche ich ein 13 Zoll Notebook (z.B. Lenovo E325) mit oder ohne Vertrag, so günstig wie möglich. Entweder über eine Einmalzahlung oder über die Fixkosten des Vertrages.
Bitte um Angebote. Vielen Dank!
Gruß
-
Wie siehts denn aus mit dem Samsung D980? Wenn ja, zu welchem Preis?
-
Hallo,
ich suche das Samsung D980 dual sim mit oder ohne Vertrag, so günstig wie möglich. Entweder über eine Einmalzahlung oder über die Fixkosten des Vertrages.
Kann jemand ein aktuelles Angebot nennen? Vielen Dank.
-
Kennt keiner ein aktuelles Angebot? Gibt's das Handy überhaupt noch in den Online-Shops zu kaufen?!
-
Hallo,
ich suche das Sony P1i mit oder ohne Vertrag, so günstig wie möglich. Entweder über eine Einmalzahlung oder über die Fixkosten des Vertrages..
Kann jemand ein aktuelles Angebot nennen? Vielen Dank.
-
Hallo,
meine Anfrage steht schon im Betreff:
Suche das Nokia E71 mit einem Vertrag so günstig wie möglich.
Wenn möglich nur 1 Vertrag, kein Duo.
Bitte um Angebote. Danke!
-
Hat jemand ein anderes gutes Angebot zu o.g. Voraussetzungen? Auch mit einem anderen Handy oder Auszahlung!
-
Keiner was?
Aus welchem Grund gibt's das SGH-i780 eigentlich bei fast keinem Online-Shop??