Beiträge von IRONDUKE

Moin moin!

datmoe: Jo ist das selbe Handy. Auch an anderen Merkmalen erkennbar :) .

strassl: Klar doch. Sofort danach um zu sehen ob es irgendwo klingelt, Stunde später ebenfalls und abends dann nochmal. SIM wurde scheinbar nirgends eingelegt --> Person you have called....

Interessante Begegnung hattest Du da. Also wenn mir sowas vorher passiert wäre würde ich mir jetzt tierische Sorgen machen.

Butterfly: Jupp, war an. Mal sehen ob auf der nächsten Rechnung dann eine (oder mehrere :flop: ) unbekannte Nummern erscheint.

@all: Danke schon mal für die rege Beteiligung :cool:

Gruß

IRONDUKE

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Weil die Aktion keinen Sinn macht, ist ein Streich wirklich sehr wahrscheinlich. War denn beim Ausflug ein Handyfreak oder ein allseits bekannter Witzbold dabei ?

Nein Leider nicht :-(

Also halte ich das für unwahrscheinlich.

Hallo!

Mir wurde Heute bei einem Ausflug meine komplette Tasche geklaut, inkl. Handy, Börse, usw. Nach einiger Zeit sucherei haben wir die Tasche inklusive Inhalt wiederfinden können (Passanten hatten sie gefunden). Als ich dann kontrollierte, ob alles da ist, fiel mir auf, dass mein Handy ausgeschaltet war. Als ich es anschalten wolle musste ich feststellen das meine SIM-Karte aus dem Handy rausgenommen wurde. Komisch ist eben, dass NUR die SIM-Karte fehlt. Geld, Handy, usw. ist alles da, nur eben die Karte nicht.
    Nun meine eigentliche Frage: Kann man mit der einzelnen Karte (PIN geschützt) was anfangen?? Mir wurde vom Provider gesagt, dass ich die gar nicht sperren lassen muss, da die sofort gesperrt wird wenn die neue Karte da ist. Was ist die Meinung der Profis hier?? Sollte ich die doch noch sperren lassen oder abwarten?

Bitte helft mir schnell.

Gruß

IRONDUKE

Zitat

Original geschrieben von jochen-k
    Falls jemand interesse hat, dann ich auch eine Excel Datei schicken, in der ich mal alle Übertragungsgeschindigkeiten zusammengestellt hab. Von Bluetooth über Wlan bis hin zu USB.

gruß
    jochen

Moin moin!

Ich hab interesse. Schick mal bitte an ironduke@gmx.net

Gruß

IRONDUKE