-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Na, die Scheiben sind toll. Normalerweise ist es immer ein (kleiner oder großer) Ausschnitt um die Position des Innenspiegels. Wenn du gegen die Sonne schaust wirst du so kleine "blaue" Flecken sehen. Dort wo keiner ist, befindet sich an der Frontscheibe der Ausschnitt. Ansonsten bei der Hotline des Herstellers nerven bis einer aus dem Level 2 Support drauf antwortet. Allerdings ist bei einigen Modellen der Ausschnitt sehr klein und sehr weit oben.
Dank dir!
-
Hi!
Wie sind die Konditionen bei einem Komplettwechsel von Unity-Media in den Call & Surf Comfort (Inkl. Universal ISDN) mit AVM 7270???
Und Ortsvorwahl 0208 ist die bei dme Programm dabei?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Alle metallbedampften Frontscheiben haben einen Auschnitt welcher nicht bedampft ist. Genau deswegen können mittlweile Standalone Geräte problemlos ein Signal reinbekomemn. Die Empfangsleistung des iPhones ist leider ziemlich grenzwertig, so dass dieses ganz genau positioniert sein möchte unter diesem Abschnitt. Nun habe ich aber Empfang.
Sorry für OT, findet man diesen Ausschnitt nur durch ausprobieren oder ist das eine bestimmte festgelegte Stelle? Ich habe leider so eine Scheibe...
Danke
-
Hallo,
Zitat
Kein Studenten, Schüler, Wehrdienst, Behinderten oder sonstiger Rabatt mehr möglich. Der Tarif ist wie er ist!
- Wie sieht es mit selbstständigen aus??
- Wie Steht es um die Lieferbarkeit von Iphone 3GS 32GB Black?
Gruß
-
Ah ja... das hört sich doch schon mal gut an.
Áuf beiden Systemen ist Win XP Prof. drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Du wirst keine Rechte an den Files besitzen. Versuche doch einmal einen Account anzulegen, der den gleichen Username und das gleiche Passwort (wie das von Deinem Kollegen) hat. So könnte man vieleicht die Dateiberechtigung überlisten.
EDIT:
Falsches Forum
/EDIT
Alles anzeigen
Gute Idee. Klappt aber leider nicht
Das ist aber genau das Problem. Der Zeigt mir ja auch an, dass 0 byte Dateien drin sind. Müßten aber um die 8 GB sein.
Ohhh da hab ich dann nicht aufgepasst. Dann soll das doch bitte jemand verschieben, dahin wo es hingehört.
-
Moin moin!
Ich hab hier den PC von einem Kollegen stehen, der aus irgendeinem Grund nicht mehr läuft . Nun wollte ich ein komplettes Backup der Festplatte machen (ausgebaut und in meinen PC rein), nur leider hab ich auf ein Großteil der Daten keinen Zugriff, da sie sich im Ordner "Eigene Dateien" befinden. Bekomm da immer die Meldung Zugriff verweigert. Gibt es eine Möglichkeit an die Daten ran zu kommen um sie auf meinen PC zu kopieren???
Ist sehr wichtig, da ich en bis Morgen fertig haben sollte!
Gruß
IRONDUKE
-
Zitat
Original geschrieben von Guido
Moin,
wobei es natürlich kein Geheimnis ist, daß man die SIM mit einem Kartenlesegerät am PC, auch ohne PIN auslesen kann.
Grüße,
Guido
ja das ist wohl bekannt. Aber die Nummern sind ja nicht wirklich geheim. Wichtig ist eben nur, dass es zu keinem Missbrauch kommt durch den ich (oder auch andere) geschädigt werden (seih es durch hohe Telefonrechnung oder ähnliches).
-
Zitat
Original geschrieben von Guido
Moin,
vielleicht wollte nur jemand an die Telefonnummern auf der Karte ?
In dem Fall, würde ich dann auf den Bekannten-/Verwandtenkreis tippen. Dies würde auch erklären, warum das Handy noch da ist (um deinen Schaden zu minimieren)
Ist deine PIN denn mehreren Leuten bekannt (weil du z.B. dein Geburtsdatum benutzt hast) ?
Grüße,
Guido
Alles anzeigen
Möglich, aber unwahrscheinlich...
Nein die PIN ist niemanden Bekannt. Sicher ist sicher
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Vielleicht hatte jemand in der Hoffnung, dass die SIM nicht PIN geschützt ist diese entnommen und das Handy zurückgelassen, damit es erstmal nicht auffällt, dass die SIM fehlt (da das Handy ja da ist) und er / sie länger auf Deine Kosten telefonieren kann (da Du ja dann die Karte erstmal nicht gesperrt hättest...).
Das hätte auch geklappt wenn die SIM eben nicht PIN geschützt wäre. Ist nämlich erst einige Zeit später aufgefallen. Man hätte also schon ein "paar" Einheiten verballern können.