naja so eine tastatur ist schon cool !!!
sitze hier mit einem iphone !!! und es ich manchmal echt schwirig zu schreiben usw.
finde es ok!
die dicke geht auch in ordnung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja so eine tastatur ist schon cool !!!
sitze hier mit einem iphone !!! und es ich manchmal echt schwirig zu schreiben usw.
finde es ok!
die dicke geht auch in ordnung
gross ne bestimmt nicht ist sogar von der breite kleiner als das iphone!!!
Das HTC Dream, das das erste Handy mit dem Betriebssystem Android werden soll, hat seine Vorstellungsrunde bei der US-Aufsichtsbehörde FCC absolviert, und wie üblich sind danach gleich noch ein paar Details durchgesickert, z.B. zur Größe des Geräts.
Engadget hat das HTC Dream in den Größenvergleich mit ein paar aktuellen Konkurrenzprodukten geschickt, bei dem es sich als überraschend klein erwies (allerdings wird es wegen der ausziehbaren Tastatur wahrscheinlich dicker werden).
In Zahlen sieht das Ganze so aus:
ach so ja die dicke ist 16mm und das diamond pro hat 17,5 mm !! wenn ich mich nicht täusche!
* HTC Dream: 115 x 55 mm
* iPhone 3G: 115,2-mm x 62,1 mm
* Xperia X1: 110,5 x 52.6 mm
* HTC Touch Pro: 102 x 51 mm
bitte ich hoffe ich konnte helfen!!!
echt mal geil freue mich auf dises gerät !!! endlich mal was !!! WM und Iphone geht mir schon aus den S***
ja damit meine ich sim und netlock usw wie beim iphone!!! habe keine lust immer auf irgendwelche geheckte software zu warten das es dann mit allen karten zuntzt wie mit einem bekannten Gerät!
also wenn es so läuft wie das iphone ist es schon gekauft!
das weiss noch keiner !!!!
kann sein das es ein prototyp ist aber wie es final aussehen wird ist die frage
also wie ich gelessen habe !! soll mann von den android auch nicht viel erwarten!!!
die kriterien sind schnelle bedienung
fingerfreundlich
kein vertrag usw
und alle male besser als das windows mobile in performance !!!
dann bin ich schon glücklich
muss das iphone nicht toppen die hauptsache ist es lässt sich super bedienen wie das iphone und nicht so lahm wie winmobile!
also wie ich gelessen habe ist es die 0.9 er version bis release soll es die 1.0 version sein
und da es eine normale tastatur haben sollte brauchst du doch keine virtuele tastatur !! glaube ich mal
darauf warte ich auch !! ich hoffe leichte schnelle bedienung ala iphone nur mit mehr
sachen die bei iphone fehlen!!! ich hoffe es wird was drauf !!! da es ja open source ist
hat überhaupt einer ein bild wie das in final aussehen würde ???
also das gerät meine ich?