ich bette das es schnell ist wie das iphone
Beiträge von Der Transporter
-
-
muss arbeiten noch die woche fahre am 6ten runter
also wenn es mir gibt dann kann ich das gerät testen mache dann ein video und hau es in youtube rein usw
wenn ich es nicht bekomme wenn sein alter rumheult wegen noch keine final version usw wie immer dann habe ich mein iphone dabei und mache paar bilder und video von den sachen die nicht gezeigt sind in videos usw
abgemacht?
-
wenn ihr noch 3 wochen aushalten könnt bekomme ich ein omnia hd dann kann ich live fotos machen usw fragen beantworten!
wie bekomme ich das ! ich fahre in einer woche nach kroatien urlaub zu miner familie
der schwager von den kumpel ist ein hohes tier bei samsung in zagreb !! er meinte schon beim telefonieren das er eine final version hat und die haben kann für kleines geld haben kann !!
es ist echt schlimm war er alles für prototypen hat die erst in 1 jahr kommen usw naja
wenn mir das keiner glaubt verkaufe zuzeit ein samsung m7600 beetdj handy was erst in mai rauskommt hier in forum!!
also wenn alles klappt mache ich paar bilder und dann tue ich es hier in verkauf rein !
und ja er meinte es kommt im sommer raus
-
und ja es tut mir leid wenn es so schlimm rüberkommt aber ich schreibe was ich denke!
-
nur mal locker jetzt!! ich spreche für andere das die letzten beiträge einfach nur sch**** sind und das ihr damit einfach das Thema zumüllt!
wartet doch ab was kommt und nicht da rumstreiten wer wo was macht! AMEN
-
bulshit
-
wie oben beschrieben danke
-
ist es möglich das teil mit outlock zu sync also nur die kontakte meine ich danke
-
hi wie oben beschrieben siche ist das gerät in neu
-
was meint ihr dazu