letzteres...
Beiträge von o2giessen
-
-
ganz einfach, du beantwortest es doch selber....super vip !
rudi gröger hat auch ne recht ordentlicheaber normale o2 MA und TT´ler sind eben keine Super Vip´s
-
-
moin
bei o2 geht leider in der richtung _gar_ nix.
wir können nur die sim nummer eingeben und warten was die aktivierung draus macht. von daher bringt es nix da "weiter zu gehen" bestes beispiel dafür das kaum oder garnix geht sind die zum teil echt schlecht zu merkenden nummern verschiedener kollegen/vorgesetzten.umweg über ne schöne loop nummer geht natürlich problemlos und man bekommt sogar als interner wechsler die 25€ wechselguthaben :top:
greetz
o2giessen
-
-
mmc ist dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von BugsBunny
Interessehalber:
Wenn ich von meinem Netzbetreiber in eine Spart eingeteilt werde? In welcher wäre ich denn mit durchschnittlich 30 - 35 Euro Telefonrechnung/Monat abzüglich 7,... Euro für die Grundgebühr?....wenn du dich mal _melden_ würdest könnte man dir sicher einige fragen beantworten. aber wer nicht will der hat wohl schon ..*schulterzuck*
scnr!
-
pn?
hallo bugs bunny,
leider hast du deine PN funktion ausgestellt.
wenn du magst melde dich mal bei mir.greetz
o2giessen
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Hallo Ihr seit wohl ein o2 Exclusive-Partnershop, da Ihr a) Studi-Verträge machen könnte, aber b) Sonderpreise, wobei ich immer dachte, das auch diese Partnershops unter o2 Label an die o2 Preise gebunden sind.Jetzt weiss ich auch warum mein Grosshändler keine V600 bekommt die gehen alle nach Giessen.
hallo netzwerkservice,
nein wir sind kein partnershop sondern ein o2 direktshop oder exclusivshop wie du es nennst.
der sonderpreis ist eine aktion, die ich mit einem regionalvertriebsleiter angeschoben habe, weil ich einfach was für TT machen wollte. das läuft sogar als telefon-treff aktion und gilt auch nur hier.also bitte nicht in anderen shops danach fragen.
was die verfügbarkeit betrifft. ich hatte einfach ein glückliches händchen beim bestellenim mom sind übrigens alle weg - ich hab aber nachbestellt.
grüsse
o2giessen
robbel, danke fürs lob
-
updates
wenn du von reinen o2 direktshops sprichst dann nein. keine reperaturen, updates etc.
gruss
o2giessen