Beiträge von Bea131

upps hatte ich noch vergessen zu schreiben

Frau Schellenberger meinte das wir nicht zu den Gruppenreisen gehen sollten , wenn wir auch andere Termine wahrnehmen könnten, daher auch der 24.8.
    sie war der Meinung das erstens im Sommer nicht so viele Leute zur OP kommen (weil halt die Flüge und so teurer sind) und zweitens man in der Klinik bei den Voruntersuchungen nicht lange warten muss da im Sommer oft nur so 4 Leute pro Tag operiert werden............außer an den Gruppentagen da ist auch wieder etwas mehr los......

LG Bea

du meinst sicherlich die Preise für die Flüge und Hotel oder?

also für die Flüge von Stuttgart aus haben wir bezahlt 765€ also für uns beide zusammen

und fürs Hotel zahlen wir 225€ €

Lasek oder Wavefront-Lasik
    890,- €
    Femto-Lasik inkl. Wavefront 1290.- €

laut Frau Schellerberger entscheidet der Arzt vor Ort welche Variante gemacht wird
    sie meinte bei meinem Mann eher die Femto-Lasik, bei mir (wegen der niedrigen Stärke) wohl eher die normale Lasik

lG Bea

hallo zusammen

ich hab mich nun extra wegen dem Tread bei euch angemeldet

wir (mein Mann und ich) haben uns nun auch dazu entschieden unsere Augen lasern zu lassen, auch dank eurer Kommentare

wir fliegen am 24.8. nach Istanbul in das Surgery Hospital,
    und wir haben uns im MIM-Hotel eingemietet, weil wir dachtes es ist besser das Hotel gleich neben der Klinik zu haben (besonders nach der OP)

mein Mann hat sehr schlechte Augen mit -9,25 und -8,00
    meine sind dagegen eigentlich gut -2 und -1,75

na ja ich muss zugeben das ich schon große Angst davor habe, aber ich denke mal das es den meisten so geht ?oder??

so nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
    Liebs Grüßle
    Bea