-
da hätte ich noch ne Frage an Kermit
wir haben auch das Mim Hotel gebucht für 3 Nächte, uns wurde von Travel ein Preis von ca 300€ genannt und ich finde nirgendwo ob das Frühstück enthalten ist, kannst du mir weiterhelfen............. da du ja auch so lange warst
sorry bin Buchhalterin und will immer alles genau wissen grins
-
Kermit
schön das du den Bericht eingestellt hast,
wir fliegen ja am Sonntag und so langsam wird meine Nervosität immer höher............
ich freue mich mit euch dass es gut gegangen ist, habe das Wochenende öfters an euch gedacht und Däumchen gedrückt
so nun starte ich in diese Woche, wie ich hoffe die letzte mit Brille
kommt gut durch den Tag
mit einem lieben Gruß von Bea
-
wow Kaan 490€?? komplett?
was für einen Deal hast du denn da abgeschlossen, oder bist du Türke?? wenn ich fragen darf , denn da sollen ja andere Preise gelten (also nicht negativ gemeint )
mhhh mein Mann hofft ja mit seinen knapp -10 sogar ohne Brille auszukommen.........
-
wir sind ja 10 Tage später drann
würde mich also freuen wenn du uns Bescheid geben könntest wie es gelaufen ist
und toi toi toi *daumen hoch*
uns hat man geraten das Geld von Deutschland aus gleich bar mit zu nehmen, das macht mir allerdings auch noch *Bauchschmerzen*
anscheinend können wir nur im Hotel mit Karte bezahlen....................
liebs Grüßle Bea
-
upps hatte ich noch vergessen zu schreiben
Frau Schellenberger meinte das wir nicht zu den Gruppenreisen gehen sollten , wenn wir auch andere Termine wahrnehmen könnten, daher auch der 24.8.
sie war der Meinung das erstens im Sommer nicht so viele Leute zur OP kommen (weil halt die Flüge und so teurer sind) und zweitens man in der Klinik bei den Voruntersuchungen nicht lange warten muss da im Sommer oft nur so 4 Leute pro Tag operiert werden............außer an den Gruppentagen da ist auch wieder etwas mehr los......
LG Bea
-
du meinst sicherlich die Preise für die Flüge und Hotel oder?
also für die Flüge von Stuttgart aus haben wir bezahlt 765€ also für uns beide zusammen
und fürs Hotel zahlen wir 225€ €
Lasek oder Wavefront-Lasik
890,- €
Femto-Lasik inkl. Wavefront 1290.- €
laut Frau Schellerberger entscheidet der Arzt vor Ort welche Variante gemacht wird
sie meinte bei meinem Mann eher die Femto-Lasik, bei mir (wegen der niedrigen Stärke) wohl eher die normale Lasik
lG Bea
-
hallo zusammen
ich hab mich nun extra wegen dem Tread bei euch angemeldet
wir (mein Mann und ich) haben uns nun auch dazu entschieden unsere Augen lasern zu lassen, auch dank eurer Kommentare
wir fliegen am 24.8. nach Istanbul in das Surgery Hospital,
und wir haben uns im MIM-Hotel eingemietet, weil wir dachtes es ist besser das Hotel gleich neben der Klinik zu haben (besonders nach der OP)
mein Mann hat sehr schlechte Augen mit -9,25 und -8,00
meine sind dagegen eigentlich gut -2 und -1,75
na ja ich muss zugeben das ich schon große Angst davor habe, aber ich denke mal das es den meisten so geht ?oder??
so nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
Liebs Grüßle
Bea