Beiträge von Bea131

    Schmerzen hat er gar keine


    das mit der schwankenden Stärke müssten wir erst mal schauen


    ne Freundin hatte zu Hause noch ein paar so billige Lesebrillen die hat sie mal vorbei gebracht,


    werde also dann berichten ob es schwankt


    aber soviel schon mal vorab


    die Doc meinte ja 3,5 auf einem Auge und gerade meinte mein Mann das er in der Nähe mit der +2 eigentlich gut sieht


    wie sieht es bei dir aus
    und was haben sie denn geantwortet?? *ich bin neugierig grins*

    hallo zusammen


    ich hoffe das ich hier nicht ausgebuht werde
    falls dieses Posting nicht erwünscht ist bitte löschen


    wir waren ja heute beim Augenarzt


    meine Augen sind gut meinte er ich brauche auch nicht mehr zu kommen wegen erneuter Nachsorge?? auch komisch oder


    aber mein Mann würde nur ca 40% sehen und er hätte rechts +2 und links +3,5 und so weiter sei alles nicht so gut


    ok mein Mann sagt schon er sieht noch nicht so dolle und die Konturen seien noch so unscharf


    aber am Tag nach der OP sagte man uns ja er hätte 70% und eine Woche später sagte der Optiker in Deutschland er hätte so zwischen 70 und 80%
    und schlechter als da sieht er auch nicht meint er (mein Mann)


    was würdet ihr machen??


    ich hab mal Dogan ne mail geschickt mit den neuen Daten des Arztes und ihn gebeten es Dr. Buket zu zeigen die uns ja operiert hat

    also mich hat die Ärztin gleich darauf hingewiesen das ich danach womöglich gleich ne Lesebrille brauchen würde, ich hatte nach der OP +1 aber heute 10 Tage nach der OP kann ich schon gut am PC sitzen, zwar nicht Stundenlang aber es geht schon....


    was sagt dein Augenarzt dazu??




    oder hast du die in Istanbul schon angemailt , ich denke ich würde Dogan eine Mail schicken und ihn nachfragen lassen, oder die Asil von Lasertravel??

    so Hallo zusammen


    wir sind auch wieder zu Hause,


    war alles ganz schön aufregend zur OP selbst brauche ich ja nicht mehr viel sagen ich denke da ist alles schon geschrieben worden, ich fand die Aufregung vorher viel schlimmer, auch hatten wir Glück und hatten weder Schmerzen noch ein Brennen oder starkes Tränen nach der Op


    wir hatten Glück und waren nur 6 Personen am Montag die operiert wurden, die OP ging gut und ich hatte am nächsten Morgen schon eine Sehstärke von 100 %, bei meinem Mann waren es dann 70%, die Ärzte machen uns aber Hoffnung das er bis in 4 Wochen auf über 90 % kommt!!
    (wir sind nun beiden bei +1 angekommen )
    ist hier eigentlich auch jemand der am Anfang noch nicht die volle Sehstärke hatte und es dann später erst gekommen ist (bin mir nicht sicher dachte aber es hier auch schon gelesen zu haben)


    mir ist nur manchmal ein wenig schwummrig ich denke der Kopf braucht wohl auch ein wenig Zeit um sich umzustellen, war das bei euch auch so? oder ist das nur bei *älterem Semester* so (bin 42), also zu langes Schreiben am PC strengt die Augen schon noch an..........


    so nun zur Organisation
    ich bin echt begeistert von der Klinik und auch von laser travel wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr nett behandelt, überall freundliche Menschen um einen........
    (Murat arbeitet nicht mehr in der Klinik wurde uns gesagt er hätte vor einem Monat dort aufgehört........)


    Kermit
    fürs Hotel haben wir auch incl. Minibar 225€ bezahlt!!


    falls noch Fragen kommen meldet euch einfach, für mich persönlich war dieser Tread sehr wichtig denn er hat mir sehr viel meiner Ängste genommen!!

    ohhh das ist aber toll das sich boecki auch noch meldet


    ich bibber schon rum, aber bin echt froh wenn der Termin endlich da ist und dann Ruhe einkehren kann


    hoffe nur das es bei meinem Mann mit einer Stärke von 8 und 9,25 klappt, weil es für ihn ja echt ne Sensation wäre...................


    na ja ist ja nicht mehr lange hin................



    und vielen Dank fürs Daumendrücken, kann nie schaden ;)