ja wir waren auch in der Türkei und Frau Buket hat uns operiert,
was die in der Türkei sagen? nicht viel ich bekam als Antwort das meine Mann ja eine Stärke von fast 10 gehabt hätte und das da ja immer eine geringe Reststärke bleiben könnte (was man ja auch vor der Op unterschreibt)
und sie schreiben noch das mein Mann ja vorbei kommen könnte und wenn sie der Meinung sind dass man nochmal nachoperieren könnte (was ja nicht immer geht oder gut ist wegen der dicke der Hornhaut) würden sie es machen, auch kostenlos
ABER
mein Mann möchte sich nicht nochmal operieren lassen und er kann seinen Alltag ja auch ohne Brille meistern da er ja auch auf 80% bekommen ist darf er ja auch Autofahren
ich wollte mit meinem Beitrag letze Woche nur sagen
es ist und bleibt kein Wunschkonzert in dem man sagen kann ich möchte danach auch 140% sehen
uns haben sie in der Türkei erklärt das die deutschen Ärzte die Leute zu hoch einstellen mit Brille und sie das nicht machen da das auch nicht gut sei für die Augen, ein max Wert von 100% würden aber *fast* alle erreichen, klar hat der ein oder andere auch mal einen Wert darüber , aber das Ziel sind 100%
und wer das nicht möchte dem würde ich *Achtung meine Meinung* nicht raten sich lasern zu lassen
LG Bea