Gut zu wissen, danke. Ich denke, damit weiß ich das Nötigste. Trage halt noch diese Gedanken von vor Jahren herum: "Aus Versehen irgend etwas anklicken und schon ist man ein kleines Vermögen los".
Beiträge von Atey-Stey
-
-
Dann noch etwas, was mich verunsichert:
Ich habe zwei Zugangspunkte in meinem Telefon - einmal O2internet und dann O2Surf. Ich bin bisher über O2Internet ins Netz gegangen. Hoffe, das war der Richtige. :confused:
Viele Grüße
PS: Hab´s schon gefunden!
"Beim Mobilen Internet gibt es zwei relevante Zugangspunkt. Das ist zum einen der »internet«APN für Handys und zum anderen der »surfo2«APN für das Laptopsurfen. Letzterer ist im O2 Connection Manager sowie in der Surf-Box-mini-Software voreingestellt."
Also richtig gesurfed.
-
Vielen Dank! Dann kann ich mich ja ins mobile Zeitverschw... äh Surfen stürzen!
-
Was darf man mit dem Pack?
Liebes Forum,
Hab mir das Nokia 5230 mit dem Internet-Pack-M bestellt und habe eine absolute NewbieFrage:
Sind Dienste wie OviMaps, also A-GPS Nutzung, in diesem Pack inbegriffen? Den Facebook-Client darf ich auch ganz normal nutzen oder gilt das irgendwie als Sprachdienst?
Vielen Dank! Und sorry für die vllt. etwas dumme Frage (Hab halt etwas Angst, mich trotz der 'Flat' in Unkosten zu stürzen )
-
Also ich bin ganz heiß auf das Gerät, da ich ein günstiges cwm-Telefon suche. Allerdings kann ich nicht ganz glauben, dass es wirklich beim Preis von ~ 170€ bleiben wird - das scheint mir zu günstig, um wahr zu sein.
Leider hört man momentan nichts zum 5235. Naja, das 5800-Cwm gibts ja auch noch... und zwar mittlerweile für wenig Geld.
Wenn jemand ein genaues Release-Datum hat, nur her damit.