Liefertermin für Wii?
Hat sich inzwischen etwas ergeben zur Verfügbarkeit der Nintendo Wii? Gibt es sogar einen Liefertermin?
Schönes Wochenende!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liefertermin für Wii?
Hat sich inzwischen etwas ergeben zur Verfügbarkeit der Nintendo Wii? Gibt es sogar einen Liefertermin?
Schönes Wochenende!
Der iPod Shuffle wurde von Seiten Apples gerade heute im Preis gesenkt, dürfte also in Kürze auch in den anderen Läden zu dem Preis erhältlich sein. Dazu erscheint Ende Februar auch noch ein 2GB-Model zum Preis von 65 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von Lenka
Bekommt ihr auch Papier-Rechnung oder gab dieser Fehler nur bei mir? (wollte nämlich Rechnung-Online)
Ich bekomme die Online-Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von tigerente2 Ich weiß jetzt leider nicht ob ich auch die Spar-Option gekündigt habe oder die "direct Spar Option" oder für jede der beiden Telefon-Nummern irgendwas anderes...?!
Laut deiner Auftragsliste, die du oben kopierst hast, wurde bei dir das "Spar-Paket" gekündigt... Melde dich schriftlich bei denen und erkläre, dass es wohl zu einem Missverständnis kam, dann sollten dir das korrigieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tigerente2
Bei mir steht unter "Vorteils-Pakete" bei beiden Nummern, dass das sogenannte "Spar-Paket" aktiviert ist - eine Deaktivierung ist allerdings nicht möglich (grau unterlegt)...
Ist das so richtig, muss hier noch etwas deaktivieren und handelt es sich dabei um die 10 Euro teure Deaktivierungs-Spar-Option...?
Ich habe versucht gestern die Sonderoptionen zu kündigen und nun steht dies in meinem Kunden-Center-Konto:
...
Abbestellung Vorteils-Pakete TEL1 erledigt
Abbestellung Spar-Paket TEL2 erledigt
Das ist leider genau das falsche! Die "direct spar Option" kannst du gar nicht online kündigen, sondern nur bei der Hotline oder natürlich schriftlich. Versuch mal, das bei debitel zurückzunehmen, vielleicht klappt's ja!
Ciao,
Micha
bei mir ist noch schlimmer:
je 10 Euro pro Vertrag für die Löschung der Spar Option
Achtung!!
"direct spar Option" != "Spar Paket"
Die "direct spar Option" kostet monatlich 4,95 EUR und kann per Telefon gekündigt werden. Die Kündigung kostet nichts.
Das "Spar Paket" kostet monatlich nichts, die Kündigung allerdings kostet die 10 EUR.
Ärgerlicherweise klingen beide Optionen/Pakete sehr ähnlich, sodass man sie sehr leicht verwechseln kann.
Schreib debitel doch mal eine Mail und erkläre, dass es da zu einem Irrtum bei dem Namen kam und bitte sie, den Fehler rückgängig zu machen und die angefallenen Gebühren zu erstatten.
Ciao,
Micha
Außerdem vor ein Paar Tagen wurden 2x Gutschriften für Anschlussgebühr aus meinem Eteleon Kontoübersicht verschwunden. Nun steht da wieder nur 623,52 €.
Ich erhielt dazu vor ein paar Tagen eine Mail. Es gab wohl Probleme mit der Anschlussgebührerstattung per SMS. Ich solle nun nochmals den Code an eine andere Telefonnummer schicken. Dazu weiter aus der Mail von eteleon:
"Dann schenkt Ihnen debitel den einmaligen Anschlusspreis als Gutschrift auf einer Ihrer nächsten Handyrechnungen."
Und wann wird das Guthaben (aus eurer Erfahrung) auszahlbar sein?
Zitat von der Website:
"Der Differenzbetrag von 623,52 € ist erst später verfügbar - bei Handyverträgen zu Beginn des übernächsten Monats nach Freischaltung."
Wenn dein Vertrag also Anfang Januar aktiviert wurde, so kannst du dir das Geld Anfang März auszahlen lassen. Das ist zwar ziemlich spät, stand aber von Anfang an auf deren Website und war somit vor Vertragsabschluss bekannt.
Kein Grund zur Sorge,
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Phoenix83
ich hab kurz eine frage zu der option verbindungschecker!
bei den unterlagen im päckchen steht ja, dass diese option 6mon umsonst ist; umsonst in dem sinn, dass man 18€ als guthaben auf der handyrechnung verbucht bekommt.
wenn man die option sofort kündigt, bekommt man die 18€dann auch?
Ich habe inzwischen die erste Rechnung erhalten. Auf der Rechnung wird der Posten Verbindungschecker berechnet und eine Zeile tiefer auch gleich wieder der genau gleiche Betrag gutgechrieben. Daher glaube ich nicht, dass du bei einer Kündigung vom Verbindungschecker auch in den nächsten Monaten eine Gutschrift dafür bekommst.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Hattest du keine 'debitel directSpar Option' 3 Monate kostenlos zu testen?
-> 7 Änderungen?
Doch, die Option wurde mir auch geschaltet. Ich habe aber online keine Möglichkeit gefunden, bequem per Mausklick zu kündigen. Dafür stand ja auf dem Beipackzettel direkt die Hotlinenummer, unter der man die directSpar Option kündigen kann.
Die drei Optionen kamen ein wenig überraschend... Aber letztlich stört mich das nicht besonders, da sie sich ja doch bequem kündigen lassen per Internet oder Hotline.
Ciao,
Micha
ZitatOriginal geschrieben von djchris
Die Optionen "T-Mobile@home" und "Verbindungschecker müssen ebenfalls rechtzeitig gekündigt werden.
Diese beiden Optionen lassen sich bequem online kündigen direkt bei debitel. Bei der Gelegenheit kann dort auch gleich per Mausklick die Erlaubnis für Werbemüll entzogen werden.
Insgesamt sind also 5 Änderungen dort sinnvoll:
- 2 mal T-Mobile@home kündigen
- 2 mal von Verbindungschecker zu einfachem Einzelverbindungsnachweis wechseln
- 1 mal Werbeerlaubnis entziehen
Jede dieser Änderungsanträge wird auch per eMail bestätigt.
Ciao,
Micha