Kann man den Tarif auch mit einem IPad Pro´18 64GB kombinieren?
Beiträge von BlackWK
-
-
Hallo,
wie weit kann man den Freischalttermin verschieben, mein Vertrag läuft am 1.10 ab
mfg
-
Hätte auch gern ein Angebot
50.000 und 100.000 Doppelflat 24Monate.
Wechsler von der TelekomHardware kann muss aber nicht unbedingt
-
Angebot mit dem S6 Edge 32gb und 64gb im 1&1 All-Net-Flat Basic bitte im D netz
-
Hallo,
hätte auch 1-2 fragen.
Ich bin Mieter bei der Deutschen Annington, da hat Telekom ja ein Spezielles Angebot, kannst du dies auch Anbieten, eventuell mit besserer Hardware oder Auszahlung oder zumindest das die Anschlussgebühr wegfällt, da ich einen Neuantrag stellen muss.
Falls dies nicht möglich ist, kannst du was bei diesem Hybrid Tarif machen zwecks Hardware?
Mfg
-
Hi,
kannst du mir ein Angebot mit dem Iphone 5s 16gb (Gold wenn möglich) und dem Flat L machen? Danke!
-
Wird ein Original VF Vertrag sein.
Solang es sicher ist, das es klappt, quäl ich mich gerne durch den Kundensupport :).
Danke für die Info.
-
Kann mir jemand die Auflistung hier bestätigen, nur um zu prüfen ob ich alles richtig verstanden habe, ist ja ein heftiges durcheinander mit den Rabatten :).
Vertrag im freien Handel/Onlineshop abgeschloßen (also nicht direkt bei VF):
Tarif:
Red M Student +5
49,99 €/Monat
+ 5,00 €/Monat HW zuschlag
- 5,00 €/Monat Online Rabatt
- 5,00 €/Monat Junge Leute Rabatt
- 10 €/Monat VF Vorteil (DSL)= 34,99 €/Monat
alles richtig? Am meisten interessiert mich es ja, ob der VF Vorteil greift wenn ich den Vertrag woanders abschließe, anstelle bei VF direkt.
Wenn das stimmt ist es recht akzeptabel, wenn man bedenkt das man im grunde alles abgedeckt hat, nur die 500MB sind echt wenig, aber im vergleich zu den anderen Anbietern auch nicht gerade extrem schlecht.
-
Angebot mit:
Galaxy S2 + Note 10.1 3G
und
Galaxy Tab 2 10.1 + Note 10.1 3G ?
-
Hallo Vesat,
könntest du mir ein Angebot machen?
Vodafone oder Telekom.
Netzinternflat; Wunschflat o. Freiminuten oder beides ;); SMS Flat; Internetflat.
Preislich 30-35€ GG etwa...oder falls Vodafone ein Tarif hat wo ich den Vorteilsrabatt nutzen kann, kann es auch ein Teurer Tarif sein.Telekom eigentlich nur wenn sie mehr als 200mb geben bevor sie Drosseln.
Das Note 10.1 in Weiß aber das ist nicht so wichtig.