Ich kann maximumhandy nur zustimmen. Spätestens am dritten Tag wäre bei mir ein Einschreiben mit Rückschein an TPH auf die Reise gegangen.
Um die TPH-Läden mache ich schon immer einen sehr großen Bogen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann maximumhandy nur zustimmen. Spätestens am dritten Tag wäre bei mir ein Einschreiben mit Rückschein an TPH auf die Reise gegangen.
Um die TPH-Läden mache ich schon immer einen sehr großen Bogen....
Ich gehe stark von einem refurbished-Gerät aus.
War das T39m nicht bei den Geräten dabei, bei denen der "kein Netz"-Bug vorkommt?
ZitatBitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus systemtechnischen Gründen Ihre Aufzeichnung nicht abspielen können. Vielen Dank.
:flop:
Was sitzen denn da für Spezialisten, wenn sie noch nicht einmal ein amr-File öffnen können?
Ich halte das für eine saudumme Ausrede...
Der Versuch, sich bei T-D1 einzubuchen benötigt sehr viel Zeit. Hat für mich den Anschein, als wird bei T-D1 die Verbindung abgelehnt und nach dem Timeout bucht sich das Telefon ins O2-Netz zurück.
Um nochmal auf die "Optimierung" zu kommen, das ist wohl momentan so eine Art Modewort bei der o2-Hotline zu sein.
Erinnerte mich an diesen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=256477
Bei dem OP dieses Threads wurde anscheinend doch irgendwas optimiert, sonst hätte das seinem Akku nicht so zugesetzt. Was da geschah, wird vermutlich das Geheimnis von O2 bleiben. Seltsam finde ich das schon irgendwie...
Na wenn das so ist...
Ich werde nur noch bis zum 1. November warten und dann online zuschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Oder noch ne möglichkeit so weit ich weis kann man bei Prof.s ne Kostenlose Rufumleitung machen, wenn ja dann holl dir jetzt einen BASE leite die Prof.s Nummer auf den BASE um und sobald der Prof.s ausgelaufen ist läst du Sie von E-plus in deine BASE Vertrag importieren.
Machen die das wirklich? Hat schon jemand erreicht, dass eine Rufnummer nachträglich in den BASE-Vertrag übernommen wird?
ZitatWar auch nur ein Datenkonto fest belegt, 5 hatte man ja glaube ich zur Auswahl.
Ja, genau. So habe ich das auch vorgefunden.
Ciao
Super! Es geht!
Dieser Tip:
ZitatIch vermute, daß hier das Problem liegt. Durch diesen Code verwendet der Palm für die Einwahl das erste angelegte Datenkonto, das er im T39 findet. Leg mal ein neues Datenkonto mit den richtigen Einwahldaten von E+ an und ersetze im Palm das *98# durch *99***2#; wenn ich mich recht erinnere, müßte hierdurch eigentlich das zweite Datenkonto für die Einwahl verwendet werden.
und dieser:
ZitatHier muß es statt cgdcont=1 dann auch cgdcont=2 lauten.
haben zum Erfolg geführt.
Vielen Dank!
Ciao
Gerd
Zunächst einmal Hallo, ich bin neu hier!
Mein Problem:
Ich habe ein T39m das ich mit einer E-Plus-Karte betreibe.
Wenn ich über den Palm M515 versuche, eine gprs-Verbindung aufzubauen, kommt auf dem Display des T39m die Meldung "Falscher APN (Zugriffspunktname)"
Ich bin mit der technischen Hotline von Eplus schon die gesamten Einstellungen durchgegangen, leider ohne Erfolg.
Unter
Einstellungen -> Datenübertragg. -> Datenkonten
befindet sich ein Konto "D2-GPRS" welches nicht bearbeitet und nicht gelöscht werden kann.
Anscheinend wierden auch immer die Einstellungen dieses Kontos verwendet.
Gabe es zu Zeiten des T39m schon solche Brandings?
Hat jemand ein Tip, wie ich eine gprs-Verbindung zustande bekomme?
Hier noch die Einstellungen aus dem Palm:
Einstellungen -> Verbindung:
Name: eplus
Verbinden mit: Modem
Über: Infrarot
Wählmodus: TouchTone
Lautstärke: Niedrig
-> Details:
Geschwdkt: 115.200 Bit/s
Flusskontrolle: Automatisch
Init.-Folge: AT+cgdcont=1,"IP","internet.eplus.de";+cgqreq=1,3,4,3,7,1
Einstellungen -> Netzwerk:
Dienst: eplus GPRS
Benutzer: eplus
Kennwort: gprs
Verbindung: eplus
Telefon: *98#
->Details:
Verbindungstyp: PPP
Zeitabschaltung: Nie
Query DNS: deaktiviert
Primäres DNS: 212.023.097.002
Sekundäres DNS: 212.023.097.003
IP-Adresse: "Automatisch" aktiviert
Ich habe noch ein R520m, damit bekomme ich problemlos eine Verbindung aufgebaut.
TIA
Ciao
Gerd