Vielen Dank für die Antwort, Henning.
Beiträge von unixlover
-
-
Mal eine Verständnis-frage zur Netzzusammenlegung:
normalerweise müssten doch nach der Netzzusammenlegung im Netz identische Bedingungen herrschen, egal ob ich eine Base-Karte oder eine o2 Karte im Smartphone habe. Oder habe ich da etwas übersehen? Ich meine jetzt nicht die ganzen Tarifsachen sondern die technischen Gegebenheiten. -
In Stuttgart seit gestern DL ~ 420-600 kbps. Störung bei der HL gemeldet, als Antwort kam, ich soll auf GSM umschalten. Was rauchen die eigentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
In Stuttgart City sollte es heute mit UMTS keine Probleme mehr geben - jetzt mal Keller und sowas ausgenommenVielen Dank für die Information, das hat mir sehr geholfen. :top:
-
Wenn ich das richtig interpretiere, ist es wohl mit UMTS nicht so berauschend, stimmts? Meine Frage bezog sich ausschließlich auf UMTS.
-
Da demnächst mein Vertrag abläuft, würde mich mal interessieren, wie es im Stadtgebiet von Stuttgart bei Vodafone mit der
UMTS-Versorgung steht. Kann man damit problemlos arbeiten, oder ist da Vorsicht angezeigt?
Ich bin häufig in der Innenstadt unterwegs, selten in Kornwestheim (Industriegebiet). -
Gibt es bei o2 eigentlich eine Cloud wie das bei Base der Fall ist, oder gibt es das dort nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Eigentlich ist das eh besser :top:
Haette E-Plus lieber bei allen Karten so machen sollenJetzt weiß ich zwar, daß das anscheinend besser ist, aber nicht was bei Dir als Netzanzeige im Display steht und warum das besser ist. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Ich habe mit der Flexi keine Probleme, nutze aber im Roaming nur die Flexi1 und leite dann weiter auf nen weiteren Vertrag, wo ich nen großes Datenpaket habe.
Steht bei Deiner Flexi "Base DE" oder "Base+" im Display?
Bei mir wird nur "Base DE" oder "o2 - de BASE DE" angezeigt. Die HL behauptet, es läge an der Flexi, was ich nicht glauben kann. -
Da ist wohl was Wahres dran. Wo Menschen sind, menschelt es