Und € 59,- sind noch zuzuzahlen laut Auktionstext.
Beiträge von walex
-
-
Ist 20% GG Rabatt für Gewerbetreibende möglich?
-
Re: Quicky Aktion Eplus T&M 150 All in mit Bares!rechnerisch ab 4€ – fonmarkt.de
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
- Zusatzkarten mit dem T&M 150 All In bekommen eine Auszahlung von 200 EURO
Bedeutet das, dass ich nur 200 Taler erhalte, wenn ich schon eine Hauptkarte habe oder gibt es eine Strafgebühr bei Bestellung von 2 Karten?
-
Also es gibt nach wie vor Gutscheincodes, habe eben wieder mehrere neue generieren können.
-
Gutscheine gibt's noch, habe gerade einen generiert und einen Web&Walk Stick bestellt, den gibt's auch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Alle die es schon haben. Habt ihr alle eine Versandbestätigung bekommen?Nur Bestellbestätigung für KK-Bestellung, keine Versandbestätigung und 1 Woche nach Bestellung das Gerät.
Gruss
Alex
-
Habe heute auch die Versandmitteilung bekommen und eben klingelt der Paketbote und liefert kostenfrei ein schönes Sagem, geht doch.
Jetzt fehlt mir zu meinem Reichtum nur noch der grosse Verrechnungsscheck.
-
Also ich habe auf Anfrage erstmal folgendes mitgeteilt bekommen:
Sehr geehrter Herr Kunde,
Ihre Sendung wurde uns retourniert. Wir können einen Neuversand veranlassen, derzeit ist aber das Handy nicht lieferbar. Wünschen Sie einen Neuversand?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile TeamDann habe ich ihnen mitgeteilt, dass ich einen Neuversand wünsche und folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr Kunde,
Ihre Sendung wurde uns retourniert, der Neuversand ist eingeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile TeamAlso Hoffnung darf man da doch wohl noch haben.
-
Nun ist das gute Gerät leider aus der Bestellübersicht verschwunden,wird wohl nicht mehr reinkommen.
Voher stand ja auch schon dabei "Solange Vorrat reicht".
Das billigste kostet jetzt leider € 39.95
-
So, erst nochmal angerufen bei der Talkline Hotline.
Leider fand die Hotlinerin unter der neuen Rufnummer ganz jemand anderen aus irgendeinem alten Vertrag.
Sie meinte, das könne schon so sein bei neuen Verträgen und das könnte auch 10 bis 14 Tage dauern bis der neue Datensatz eingespielt ist und sie überhaupt irgendeine Auskunft geben kann.
Anruf bei dem Rücksendelogistiker Bilog ergab, dass eine unfreie Rücksendung per DHL vollkommen problemlos sei.