Hallo,
hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil S oder M Vertrag mit Magenta1 Vorteil, entweder Auszahlung oder Iphone XS 64GB.
Danke schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil S oder M Vertrag mit Magenta1 Vorteil, entweder Auszahlung oder Iphone XS 64GB.
Danke schon mal
Hallo, bitte auch um ein Auszahlungsangbot
Danke
Ich warte noch auf die 167399 vom 12.10., Vertragsunterlagen vor 2 Wochen komplett eingegangen.
Telefonisch lässt sich ja leider keiner mehr erreichen und Mails werden leider auch nicht beantwortet.
Nun habe ich ein Fax geschickt, leider auch keine weitere Bearbeitung im Status ersichtlich.
Scheint so, als dass der account gehackt wurde
Hatte Mitte März das "komplett kostenlos Angebot mit Nokia C5 und € 239,- Grundgebühr Rückerstattung" wahr genommen.
Handy war schnell da, Kommunikation verlief schnell und problemlos, erhaltenes Angebot entsprach der Beschreibung und die € 239,- waren genau am zugesagten Tag (20. des Folgemonats) auf dem Konto.
Hat bei mir also alles mal problemlos geklappt und bisher lief zum Glück auch mit Talkline/Deppentel alles rund.
.
Hat jemand schon mal Erfahrung mit KWK bei der DKB gemacht mit einer Überkreuzwerbung, wo beide im Anschluss an die Kontoeröffnung die Prämienpunkte für den jeweils anderen beantragt haben?
Ist die Auszahlung netto oder incl. ausgewiesener USt ?
Im Status des Vertrages steht freigeschaltet, was spricht dagegen, die Karte jetzt zu versenden?
Soll ich einen Pfand dafür entrichten? Wenn ja, dann bitte ich um Mitteilung der Höhe und wohin zu überweisen. Oder wo liegt die Schwierigkeit bei dem Vorgang?
Gruß
Alex
Auftragnr ist 282370, der Gewerbenachweis ist jetzt auch gestrichen.
Ich wollte ja auch keine vorläufige Nr oder voherige Aktivierung der Karte, sondern nur einen möglichst nahtlosen Übergang.
Wenn aber erst nach dem Abschaltdatum die Sache bearbeitet wird, dann erst die Rückmeldung an mobile24 vonnöten ist, um mit einigen Tagen Verzögerung dann die Simkarte zu verschicken, dann finde ich das nicht so optimal, weil da mal eben 2 bis 3 Wochen zusammenkommen.
Besser wäre doch die Karte voher zu verschicken um sie dann schnellstmöglich in Betrieb zu nehmen, das machen andere Händler(auch hier aus dem Forum) schon.
Gruss
Alex
Das Angebot wollte ich auch mit Rufnummernmitnahme wahrnehmen.
Also beantragt mit Termin zum 20.12., dem Deaktivierungstermin des bisherigen Anbieters.
Heute telefonische Nachfrage bei 24mobile, weil beim Privatvertrag ein Gewerbenachweis verlangt wurde und nochmal wegen der Portierung nachgefragt.
Portierungsablauf wäre demnach folgender: 3 bis 4 Tage nach dem Deaktivierungstermin des bisherigen Anbieters würde man eine Anfrage nach Portierung stellen, dann das Ergebnis an 24mobile übermitteln, dann erst würde 24mobile das bearbeiten und dann anschliessend die Versendung der Simkarte veranlassen, also 2 bis 3 Wochen ohne den entsprechenden Anschluss, vorausgesetzt es geht alles glatt, an den anderen Fall wagt man gar nicht zu denken.
Also das ist mir dann doch zu lange und zu unsicher.
Das machen andere besser und professioneller, schade eigentlich.
Gruss
Alex