Beiträge von Boxer-Fahrer

So, jetzt hat´s mich auch erwischt:

Joystick funzt nicht mehr richtig. Bewegung nach unten/rechts und drücken geht nur noch sporadisch. :mad: Hab extra den Stick nicht zu oft benutzt....
    Was komisch ist, das es auf einen Schlag schlechter wurde und nicht "schleichend".

Kann man da selber was machen (saubermachen, auswechseln)?

Gruß

Re: Re: bug telegramm

Tach!
    Das mit dem Tastenklick kann ich auch bestätigen. Dazu kommt nach, das alle paar Anrufe, der Rufton nicht mehr ertönt.
    Bei allen zwei Fehlern hilft nur der Neustart des Telefons.
    Was denkt Ihr, wird das bald von SE per Software behoben?
    Wie funktioniert eigentlich das SW-Update per GSM-Netz? Muß ich doch bestimmt zuvor meine ganzen Daten sichern, oder?

Mal OT:
    Habt Ihr schon Speicherkarten? Wenn ja, woher, wie groß und von welchem Hersteller?

Gruß

Hallo zusammen!

Hab schon die Suche bemüht, aber leider mit mäßigem Erfolg... Bedienerfehler?!?

Suche nen SMS-Ton den einige Samsungs drauf haben.
    Hört sich an wie "Kuckuck" "!

Hat den einer4 von Euch zufälligerweise und könnte mir den zur Verfügung stellen? Wär echt supergenial!

Gruß...

Re: Re: Re: Re: Re: Re: @hooligan

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wie genau meinst du das mit dem Softwareupdate ? Das legale Selbstupdate wird per Kabel auf das SL55 übertragen, nachdem du dir das Programm von der Siemens-Seite runtergeladen hast.

P.S. Der Vollständigkeit halber : Das SL57 wird teilweise auch als "SL55 Chinese" oder "SL5C" bezeichnet.

Hast mich schon richtig verstanden! Meinte schon, wie ich das legale SW-update drauf bekomme.
    Wo bekommt man ein passendes Datenkabel (Bezeichnung) und was kostet sowas denn?

Re: Re: Re: Re: @hooligan

Zitat

Das SL56 ist die amerikanische Version des SL55, das SL57 die asiatische Version des SL55.

Merci h00ligan!!
    Wie würde, rein Theoretisch, ein Softwareupdate funktionieren?
    Ist das legal, wenn man es zuhause macht? Die Software gibts ja offiziell bei Siemens.
    Was braucht man dann noch im Falle des SL55?

Re: Re: @hooligan

Zitat

......
    Wenn du von einer 'weit verbreiteten dürftigen Verarbeitung' schreibst ist das deine Sache, nur halte ich deine Begründung für reichlich dürftig. Du dürftest kaum einen Überblick über einen wirklich großen Teil der gefertigten SL55 / SL56 / SL57 haben, nur aus deinem eigenen Gerät und den Threads hier im Forum kann man den Gesamteindruck nicht ableiten. Es ist von prinzipieller Natur das nicht jeder zufriedene SL-Nutzer einen Thread aufmacht und Bescheid gibt, das sein SL55 in Ordnung ist und alles funktioniert, wie es soll :rolleyes:
    Es gibt unbestritten Probleme mit einigen Geräten, dieser treffen jedoch bei weitem nicht auf alle SL55 zu.

Moin Zusammen!
    Da ich doch ein Newbie hier bin, muß ich mal dumm Fragen:
    SL55/SL56/SL57????
    Sind das die Entwicklungsstufen vom eigentlichen SL55?
    Möchte mir nämlich ein SL55 kaufen und Suche nun nach Informationen bezüglich des Sliders, des Akkus und der allgemeinen Haltbarkeit des Telefones.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß