-
Aus dem Finanztip-Newsletter:
Zitat
ING und Comdirect keine Empfehlungen mehr
Die Comdirect hat zwar keine Konditionen angepasst, in unserer Girokonto-Analyse fanden wir aber mehrere andere Anbieter einfach besser.
Das gilt auch für die ING, zusätzlich hat sie neulich einige Preise erhöht: Die optionale Girocard kostet jetzt 1,49€ statt 0,99€/Monat. Und wenn Du in einer anderen Währung als Euro bezahlst, kostet das 2,2% statt bisher 1,99% an Gebühren. Außerdem müssen jetzt mind. 1.000 statt 700€ monatlich auf dem Konto eingehen, damit Du es kostenlos statt für 4,90€/Monat führen kannst.
Alles anzeigen
-
Ich habe bei der Gmx-Mail-Hotline (Premium-Kunden ) angerufen, und das Problem mit den fehlenden 500 MB Speicherplatz geschildert.
Ist bekannt, man arbeitet dran und will mir nächste Woche Bescheid geben per Mail.
Werde berichten.
-
hab nicht mehr speicherplatz
Ich auch nicht. Links in der Navigationsleiste steht immer noch 1 GB. Fake?
-
Nach Änderung einer Anzeige (z.B. Text) kann es sein, dass die den Status "Bald online" hat.
Keine Ahnung, ob das an einer Prüfung der Anzeige oder EDV-Überlastung liegt.
Ruft man in dieser Zeit die Anzeige auf, kommt "Nicht mehr verfügbar".
Aber nach wenigen Minuten sollten Status und Verfügbarkeit wieder normal sein.
-
In der FAQ hat der Schreiber seine Antwort auf "Kann ich FreePhone gleich nach der Bestellung nutzen?" offensichtlich nicht nochmal gelesen:
Zitat
... Meist ist FreePhone in Rund einer ViertelNur einige Funktionen wie SMS und Verbindungen im Ausland sind gesperrt. ...
Übrigens:
"Warum ... kostenlos?"
Zitat
GMX macht damit das Angebot für die digitale Grundversorgung im Alltag komplett: E-Mail-Adresse, Cloud-Speicher, News und jetzt auch Mobilfunk - alles kostenfrei, aus einer Hand und sofort nutzbar. Dieses Komplettpaket gibt es nirgendwo sonst
-
Kommt glaube ich auch auf den Händler an.
Mir wird gerade Paypal und EC-Karte (sic!) und Ratenzahlung angeboten.
Mach doch selbst mal eine Preisanfrage mit deiner PLZ.
-
Ich habe bei handyvertrag.de gekündigt und bei GMX Portierung vor Vertragsende bei h. bestellt.
Portierung war vor 8 Tagen.
In der Rechnung von h. und von GMX keine Berechnung eines Markenwechsels.
Eine Rechnung ist noch offen bei h.
Könnte höchstens sein, dass es da noch rein kommt, glaube ich aber nicht.
-
Markt (WDR), 04.12.2024:
Zitat
Fakeprodukte von Ebay und Co.
Ein Pulli von Ralph Lauren für 39 Euro – wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk, oder? Leider ein Fake. Der Handel mit Fälschungen auf Plattformen wie Ebay boomt. Wir zeigen, wie verbreitet Fälschungen mittlerweile sind. Und fragen: Tun Plattformen wie Ebay wirklich genug dafür, Verkäufer von Plagiaten zu verbannen?
Video: https://www1.wdr.de/fernsehen/…ite-markt-241204-100.html (um Ebay geht es ab 09:54 min bis 18:49 min)-
-
Hat jemand hier eine erreichbare Hotlinenummer von denen?
06181 7074 428 aus der Vertragszusammenfassung ist es jedenfalls nicht (Ansage: "...Servicerufnummer ist nicht eingerichtet.")
-
Um es hier nochmal zu bestätigen:
Auch bei Fonic klappt die Aufladung von Centbeträgen (hier: 9) durch Überweisung.
Ca. 40 Stunden später (Standard-Überweisung) erscheint die Aufladung nach Browser-Login.