daher muss Absender und KK Nummer im Verwendungszweck stimmen.
... Absender ... und/oder der Empfänger/Karteninhabername (siehe #1525)
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daher muss Absender und KK Nummer im Verwendungszweck stimmen.
... Absender ... und/oder der Empfänger/Karteninhabername (siehe #1525)
Bei mir hatte die Santander mal eine Überweisung zurückgebucht, weil als Empfänger nicht "Vorname Nachname" angegeben war, sondern "Vorname Nachname / KK"
Ist es nicht egal, von welchem Kontoinhaber eine Zahlung erfolgt? Ich meine schon, es kommt nur auf den Buchungstext und Empfänger an.
Gab es denn bei allen Gekündigten vorher eine Kürzung des Limits auf 500 EUR, oder interpretiere ich das falsch bzw. gibt es auch Gekündigte,
bei denen das nicht der Fall war?
Erhöhe ich nach eurer Meinung meine Chancen, nicht gekündigt zu werden, wenn ich warte, bis Santander abbucht und den Rest erst paar Tage später überweise, so dass ein paar Zinsen anfallen?
Ich habe auch noch keine Kündigung erhalten (Karte über Lidl). Vor Jahren habe ich mal das damalige Kartenlimit von 2500 um wenige 100 Euro erhöhen lassen (und dazu Gehaltsnachweis geliefert), die Karte hauptsächlich an der Tanke eingesetzt (ca. 100 €/Monat) und nie was an Zinsen oder Gebühren gezahlt. Im Onlinekosten.de-Forum wird übrigens auch von vereinzelten Kündigungen berichtet.
Vielleicht spielen bei der Kündigung ja noch andere Faktoren eine Rolle z.B. Kartenlimit und/oder Zahlungszeitpunkt der monatlichen Abrechnung bzw. ob Zinsen angefallen sind / Santander was verdient hat ... ?
Ich habe meins zurückgeschickt und mir in der Bucht ein Samsung Galaxy S2 (ohne Simlock) gekauft mit Mobilfunkvertrag (Internetflat-200MB), bei dem ich sogar weniger zahle als momentaner VK bei amaz... geteilt durch 24 Monate (und habe zusätzlich noch ne 200-MB-Internetflat).
ZitatOriginal geschrieben von ingok.
So, ich habe heute von Viewsonic folgende Antwort bekommen:
Die scheinen auch mal so und dann wieder so zu antworten ...
Geht das denn mit deinem V350, kannst du über SIM1 surfen und bist auf SIM2 erreichbar?
Bei mir ging das jedenfalls nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ingok.
Zumindest ist man dann über einen eingehenden Anruf informiert.
und dem Anrufer wird das Gespräch, was ja keins war, berechnet :p
Ich habe den Herrn vom Support nochmal angerufen:
Ein DualSim-Handy kann gleichzeitig nur eine Verbindung haben.
Das erklärt auch, warum man auf SIMx auch nicht erreichbar ist,
wenn über SIMy gerade telefoniert wird (... probiert es aus ...).
Somit macht für mich DualSim nur Sinn, wenn die SIM für die Datenverbindung auch die
mit der Rufnummer, die immer erreichbar sein soll, ist und die andere nur für abgehende
Anrufe genutzt wird. Ich wollte gerne auf der anderen Nicht-Daten-SIM immer erreichbar sein.
Daher bleibt mir nur, DualSim abzuhaken oder meine Hauptrufnummer zum Daten-SIM-Anbieter
portieren zu lassen (aber dann könnte ich auch nur eine SIM für alles nehmen und bräuchte kein DualSIM).
Ich habe wegen dem von mir oben genannten Problem den Support angemailt und bekam die folgende enttäuschende Antwort:
Zitatfür das von Ihnen genannte Problem gibt es leider keine Lösung über die Einstellungen, es ist technisch bedingt.
Bedeutet also, dass das generell so ist.
Also werde ich versuchen, ob ichs an den Händler zurückgeben kann.
Um das Handy zurückzusetzen und alles von mir zu löschen, reicht da Werksreset?
Wo finde ich den (habe Handy grade nicht zur Hand)?
@ frostixxl:
Müsste bei dir eigentlich auch so sein, ruf mal Browser und Google auf (nicht per WLAN) und versuch es dann nochmal.