-
Ich habe den Herrn vom Support nochmal angerufen:
Ein DualSim-Handy kann gleichzeitig nur eine Verbindung haben.
Das erklärt auch, warum man auf SIMx auch nicht erreichbar ist,
wenn über SIMy gerade telefoniert wird (... probiert es aus ...).
Somit macht für mich DualSim nur Sinn, wenn die SIM für die Datenverbindung auch die
mit der Rufnummer, die immer erreichbar sein soll, ist und die andere nur für abgehende
Anrufe genutzt wird. Ich wollte gerne auf der anderen Nicht-Daten-SIM immer erreichbar sein.
Daher bleibt mir nur, DualSim abzuhaken oder meine Hauptrufnummer zum Daten-SIM-Anbieter
portieren zu lassen (aber dann könnte ich auch nur eine SIM für alles nehmen und bräuchte kein DualSIM).
-
Ich habe wegen dem von mir oben genannten Problem den Support angemailt und bekam die folgende enttäuschende Antwort:
Zitat
für das von Ihnen genannte Problem gibt es leider keine Lösung über die Einstellungen, es ist technisch bedingt.
Bedeutet also, dass das generell so ist.
Also werde ich versuchen, ob ichs an den Händler zurückgeben kann.
Um das Handy zurückzusetzen und alles von mir zu löschen, reicht da Werksreset?
Wo finde ich den (habe Handy grade nicht zur Hand)?
@ frostixxl:
Müsste bei dir eigentlich auch so sein, ruf mal Browser und Google auf (nicht per WLAN) und versuch es dann nochmal.
-
Enttäuscht
Ich bin jetzt auch Besitzer eines V350, aber leider sehr enttäuscht:
Es hat den selben "Fehler" wie mein altes China-DualSim-Android (Star A 5000).
Wenn eine der beiden SIMs eine Datenverbindung hat, ist man auf der anderen SIM telefonisch nicht erreichbar.
Deaktiviert man die Datenverbindung geht es, aber das bringt mir nichts.
Denn das war ja eigentlich der Grund für mich, ein DualSim-Android anzuschaffen.
Ich hatte gehofft, diesen Fehler hätte nur das A 5000, aber leider ist das nicht so.
Oder kann man da an den Einstellungen noch was ändern? Geht das bei euch?
Oder kennt jemand ein DualSim-Android (von mir aus auch aus China),
das dieses Problem nicht hat oder haben das alle?
-
Speicherkarte dabei?
@ tash0r:
Kannst du uns noch verraten, ob eine Speicherkarte zum Lieferumfang gehört oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
nunja: es wird eben nicht der gesamte Betrag ausgeglichen und somit werden inszahlungen fällig.
Zinsen werden doch aber erst fällig, wenn der offene Betrag nicht bis zur nächsten Rechnung ausgeglichen wurde, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
Mein Konto ist ausgeglichen, allerdings ist der verfügbare Betrag um rund 36 Euro niedriger als mein Kreditrahmen?
Bei mir war das auch so: Kontostand positiv, aber verfügbar weniger als Kreditrahmen :confused:
-
@ zardi77:
Das steht auf der Abrechnung als PDF oder der per Post.
@ all:
Mir wurde von der Hotline folgendes gesagt:
Abrechnungsbenachrichtigung per Mail wird es bis auf weiteres erstmal nicht geben. Die Abrechnungen werden solange kostenlos zusätzlich per Post verschickt. Evtl. wird die Mailbenachrichtigung nach einer gewissen Zeit wieder eingeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
[...] einen Brief mit neuen Zugangsdaten [...]
aha, und wer bekommt so einen Brief? Muss man nochmal Hotline anrufen dafür oder geht das automatisch?
Ich hatte übrigens gleich am Montag letzter Woche -als das Theater los ging- per Hotline eine neue ONLINEBANKINGPin angefordert, geschickt wurde mir dann aber leider eine neue Pin fürs Abheben am Automaten :mad:
Dass es Probleme geben würde, hatte ich ja befürchtet, aber nicht, dass diese nach über einer Woche noch nicht gelöst sind.
-
Ich kann mich seit anderthalb Wochen nicht mehr einloggen.
Alte PIN und geänderte PIN sind gesperrt.
Lt. Hotline würde auch das Anfordern einer neuer Onlinebanking-PIN nichts bringen
wegen der momentanen technischen Probleme dort. :confused:
Es soll angeblich in paar Tagen wieder gehen, was ich aber bezweifle.
Daher meine Frage an euch:
Gibt es hier jemanden, dessen PIN(s) erst gesperrt waren, und bei dem der
Login ein paar Tage später mit dieser PIN dann wieder geklappt hat?
-
Scheint wirklich vorbei zu sein, die Aktion.
Diese Seite gibt es auch nicht mehr:
http://www.o2online.de/nw/home…tionen/web2sms/index.html
@ S45guru:
Vielleicht wäre sms.de ja ne Alternative?