-
Mich hat es auch erwischt. Gibt es überhaupt noch ungekündigte?
Macht ein Widerspruch Sinn? Immerhin habe ich schon mehrmals gelesen, dass dieser Erfolg hatte.
Macht es Sinn, die 1+ Visa zu beantragen, um den Kreditrahmen zu behalten oder sind dann neue Nachweise nötig?
Was nehmt ihr als Ersatz?
-
Ähnliches gibt es bei der VTB Bank, bei Anlage von 10.000 € (5000 € in Festgeld, 5000 € in VTB Invest) gibt es 1% aufs Festgeld für 12 Monate:
https://www.vtbdirekt.de/inves…g&utm_campaign=anlage-mix
-
-
War das die PSD Bank München?
Nein, meine (Ex-) Volksbank in der Mitte Deutschlands.
EDIT:
Aber gut zu lesen, dass es nicht nur bei meiner Volksbank so ist.
-
Dieses Jahr ist alles anders...
Stimmt. Mir wurde nämlich nun nach Monaten folgendes mitgeteilt: "Es wurde beschlossen dieses Jahr keine Dividende auszuzahlen, sondern Rücklagen zu bilden."
-
Ab 1.9.2020 gelten bei der VTB Bank neue Geschäftsbedingungen, siehe Online-Postfach.
Für VTB Flex Konten gibt es dann ein Mindestsparguthaben in Höhe von 20,00 €:
Zitat
Eine Verfügung ist in den ersten 48 Monaten nicht möglich. Anschließend ist eine Verfügung unter Beachtung einer 3-monatigen Kündigungsfrist möglich, sofern ein Mindestsparguthaben in Höhe von 20,00 € auf dem Sparkonto verbleibt.
-
Für meine Geschäftsanteile bei einer Volksbank wurde bisher immer Ende Juni die Dividende ausgezahlt.
Da es diesmal nicht so ist, habe ich nachgefragt:
Die Dividende wird immer auf der Mitglieder-Versammlung beschlossen. Wegen Corona findet die wahrscheinlich erst in paar Monaten statt. Daher wird die Auszahlung sich entsprechend verzögern.
(Zur Info für andere ggf. Betroffene).
-
Die DKB hat ein Tagesgeldkonto
Allerdings mit so gut wie gar keinen Zinsen momentan.
-
Vor vier Wochen hätte ich noch boon planet empfohlen ... momentan aber nicht.
Vielleicht gehts damit ja trotz Wirecard Pleite weiter, wäre schön.
-
Der Fehler wurde tatsächlich von Santander behoben. :top: