Könnt ihr euch gerade über Browser bei Fonic einloggen?
Ich nicht: "Dauer-Eieruhr"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr euch gerade über Browser bei Fonic einloggen?
Ich nicht: "Dauer-Eieruhr"
Ich nutze das z.B. gerne, um die Werbepause ohne umschalten zu überbrücken, aber das aktuelle Fernsehprogramm als Text brauche ich dann auch nicht.
Wer sich fragt, warum es z.B. auf dem Videotext von SAT1 keine aktuellen Nachrichten mehr gibt:
https://www.dwdl.de/nachrichte…en_ihre_teletextangebote/
Meine Fragen zum Info-Service haben sich erledigt:
Man muss wohl ca. 1 Stunde nach der Einrichtung warten, bis man es testet.
Es hat eben mit mit einer ausgehenden und mit einer eingehenden Echtzeit-Überweisung funktioniert (obwohl noch "vorgemerkt").
Nutzt hier jemand die Konto-Infoservices?
Ich habe bei Betragsbuchung eingestellt, dass ich bei einem Zahlungseingang größer 1 Cent benachrichtigt werden möchte.
Habe mir von Revolut 1 € in Echtzeit geschickt, aber noch keine Mail erhalten (1 € ist da).
Kommt die noch heute oder liegt es daran, dass der Zahlungseingang noch "vorgemerkt" ist und die Benachrichtigung kommt erst,
wenn diese Buchung verarbeitet wurde (also nicht mehr vorgemerkt ist)?
wenn man 5 Alias in der App hat auch?
Das musst du schon selber testen, ich habe keine Aliase eingerichtet.
Bekommt hier jemand die Bestätigungscodes (z.B. nach Anzeigen der Kartenpin im Browser) als Push-Nachricht über die App (und nicht als SMS)?
Ich bin sicher, dass das bei mir auch mal so war, aber seit Handywechsel nicht mehr.
Der Support meint, es geht nur per SMS, was ich aber bezweifle.
auch den Posteingang aktualisieren
Passiert automatisch bei App-Start.
Kannst du ganz einfach über Routinen lösen: Wenn Uhrzeit, dann Starte App. [...] Zudem gibts ja bereits zahlreiche Autostart Apps.
Routinen mit Android 14 und Boardmitteln? Habe ich nichts gefunden dazu.
Um die GMX-Mail-App beim Starten des Android-Geräts automatisch zu starten, habe ich folgendes probiert:
- mit MacroDroid (die App ist aber nicht bedingungslos kostenlos): funktioniert
- mit Automate und diesem Flow: funktioniert
- mit F-Droid und Launch on Boot: funktioniert nicht
Weil es noch zum Thema "unerwünschte Anrufer" passt:
Mich hat heute +48663309682 auf dem Handy angerufen mit der Ansage, ich soll sie zu Whatsapp hinzufügen, weil sie mit mir über die Arbeit sprechen will.