Beiträge von HarryBo

    Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    zumindest bei der PC-Version ist diese Option da, wo sie eigentlich auch hingehört: Unter "Darstellung". Alternativ: STRG+M


    auch unter mac os gibt es die. wenn man das nagelneue feature, genannt "hilfe" aufruft und dort "mini" eingibt, erhält man folgenden diskreten hinweis: "Um das Fenster zu einem MiniPlayer zu verkleinern, klicken Sie auf die grüne Zoom-Taste". :rolleyes:

    Moin,


    ich mache gerade den "Can Test" von O2, also diese 3 Monate Genion L für 5,- Euro monatlich. Da ich eigentlich ganz zufrieden bin, wollte ich den jetzt umstellen auf den Genion S ohne Handy. Die Dame am Telefon sagte mir aber, dass eine VVL auf den Genion S o.H. nicht möglich ist.


    Ich habe sie dann mal nach der Logik gefragt, da der Can Test ja automatisch ausläuft, wenn nicht umgewandelt wird, und sie damit wesentlich mehr Aufwand hätten, wenn ich den Can Test auslaufen lasse und den Genion S dann neu beauftrage. Das hat sie auch verstanden, meinte aber, dass es ihr trotzdem leider nicht möglich sei, auf den Genion S umzustellen.


    Daher meine Frage an euch: hat jemand schon mal den Can Test in den Genion S o.H. umwandeln können? Also lohnt es sich, bei dieser Hotline nochmal anzurufen, bis man endlich jemanden ans Rohr bekommt, der so etwas kann? Oder muss ich wirklich den Umweg gehen, den Test auslaufen zu lassen, um dann den Genion S neu zu beantragen? Nachteil neben dem Mehraufwand ist ja auch, dass ich eine neue Nummer bekomme und 25,- Euro Bereitstellungsentgelt bezahlen soll.

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    aktviert nicht, versand ja. So wie es auch in den Emails (Antragseingangsmail) steht! Wie sagt man so schön? Wer lesen kann ... ;)


    Ich bin doch noch neu hier :D


    Und ich habe den Satz "Sie bekommen nach Aktivierung automatisch eine Email mit der Versandbestätigung!" so verstanden, dass nach Aktivierung gleich versandt wird.


    Aktiviert ist schon, aber dann wohl noch nicht versandt. Sehe ich das richtig?

    Zitat

    Original geschrieben von Fr3akm4n
    deshalb bin ich auch hier :)
    Also?! :)


    Ich sehe gerade in meiner o2-Kundenverwaltung, das der Vertrag aktiviert ist. Dann muss also nur noch der Postmann klingeln :top:


    Eine Mail oder die Aktualisierung des Status in der Handytick-Kundenverwaltung wäre aber schon schön gewesen. ich bin doch so aufgeregt :D


    Edith fragt: Kann ich eigentlich irgendwo in der o2-Kundenverwaltung sehen, ob der Selbständigenrabatt durchgegangen ist?

    Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    So so... Du hast also in der Forensuche nichts gefunden.....


    Stichwort: Schubladenkarte, Schubladenvertrag....


    oh man, immer diese tollen "ich weiß was und wer das nicht weiß, ist doof"-antworten. schon mal daran gedacht, dass leute, die diese forum nicht als ihre heimat bezeichnen, den begriff "schubladenvertrag" nicht kennen?


    so, nun aber zum fragesteller. wie du jetzt mitbekommen hast, nennt man diese verträge hier schubladenverträge, und diese sind ein wesentlicher zweck dieses forums ;)


    im werbeforum findest du auch dementsprechende verträge, wo es im endeffekt um nichts anderes geht. bei einigen ist es notwendig, dass man zu anfang des vertrages eine sms mit der sim verschickt, damit dieser sozusagen als aktiv genutzt gilt. ansonsten ist daran nichts unerlaubtes.