Beiträge von HarryBo

Da du die Schweiz willst, gehen die meisten EU-Tarfe für dich nicht. Die Schweiz gehört nun mal nicht zur EU.

Bei O2 ist "EU" aber etwas großzügiger ausgelegt, da gehört die Schweiz (und noch andere Nicht-EU-Länder) mit dazu. Du könntest z.B. den O2 Blue All-in M nehmen und dazu die Option "EU-Roaming-Flat Voice + Data" buchen, dann hättest du genau das, was du willst. Kostet alles zusammen 31,98, kriegst du aber sicherlich hier im Werbeforum günstiger bzw. mit kostenlosem Handy.

Würde eigentlich eine Portierung von DeutschlandSim zu WinSim funktionieren? Es heißt im Vertrag "Portierung nur von anderem Anbieter oder anderem Netz möglich". Da das Netz gleich bleibt, ist die Frage, ob Drillisch-Tochter zu Drillisch-Tochter ein anderer Anbieter ist. Jemand Erfahrungen?

Danke im voraus.

Gruß,
    HarryBo

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Interessant wäre doch ob HarryBo schon eine schriftliche Bestätigung erhalten hat, was die CCM am Telefon verkaufen bzw. bestätigen ist ohne Schriftstück nichts wert.

Ja, habe ich. Ist exakt so bestätigt, wie beschrieben.

Zur Weihnachtszeit scheint Sky sein "HD-Feed und Sky Go nur für Vollzahler" nicht mehr so genau zu nehmen. Habe heute ein Rückholangebot bekommen Sky komplett inkl. HD-Feed und Sky Go für 34,90 (2 Jahre). Alternativen: 2 Pakete inkl. HD (ohne Feed und Sky Go) für 24,90 oder das gleiche inkl. HD-Feed der entsprechenden Pakete für 29,90 (jeweils 1 Jahr).

Gruß,
    HarryBo

Habe bei Sparhandy das Huawei Mediapad mit Base Internetflat bestellt.

Bestellung am 30.12., Antragsgenehmigung am 2.1., Versand mit DHL Express (!) am 4.1., Lieferung am 5.1.

Saubere Kommunikation, alles bestens :top:

Zitat

Original geschrieben von FrankyPhone
    Heute gibts ein neues Update für Flight Control, jetzt auch über Peer2Peer spielbar. Konnte es leider noch nicht ausprobieren.

Hat es schon jemand von euch gemacht?

Spiele ich mit meinem Kollegen. Macht absolut Laune als kleine Abwechslung zwischendurch. Hat zwar 2-3 Spiele gedauert bis wir durch die Logik des Gegeneinanderspielens durchgestiegen sind, aber dann macht es wirklich Spaß, den Bildschirm des Gegners mit Flugzeugen vollzumüllen :top: