Beiträge von Derek666

    ich hab erfahren, dass das 6630 die Homezone Anzeige nicht softwarebedingt nicht unterstützt, das kann der Grund sein, dass man es mit genion nicht bekommen kann, um Reklamationen auszuschliessen. :(

    moin,


    :D


    also ich verfolge ja seit längerem die ewigen Diskussionen rund um Kategorien etc.
    Man denkt, wenn man viel telefoniert, ist man gleich guter Kunde.
    Dem ist ganz nicht so, Umsatzhöhe ist nicht entscheidend, wie ein Kunde bei o2 oder anderswo eingestuft wird. Hab mir das mal von einem Freund erzählen lassen, der für einen der 4 grossen Betreiber arbeitet. Es fängt schon vom Telefonverhalten ab, wird der Kunde viel angerufen? Gut ist, wenns ausm eigenen Netz ist, schlechter wenns aus Fremdnetzen ist, wird viel die HZ genutzt? Nebenzeiten? Ausland? und und und.... online Rechnung? Viele Reklamationen? Gutschriften?.....das kann man beliebig fortführten, unterm Strich entscheidet dann, denk ich mal, eine Software, welche die Rentabilität des Kunden errechnet. Daher sieht man, wie so oft hier geschrieben "ich hab im Monat 200 Euro Rechnung und bin so schlecht eingestuft", oder " ich hab im Monat 50 Euro Rechnung, und bekomme alles das Handy günstiger...usw"


    in diesem Sinne, Frohe Fest noch und einen guten Start ins neue Jahr ALLEN hier :-)

    in den aktuellen Produkt Flyern is des SX 1 zu 349,95 ausgewiesen. But, ....by the way....warum ein Handy, welches die Tasten rechts und links hat? Damit kann man doch nich wirklich SMS schreiben während man Auto fährt ;-)


    :D