Nochmal hoch, bevor ich was abschließe, was ich evtl. gar nicht will.
Beiträge von martin_theone
-
-
Hallo,
suche ein Vertrag mit einem Macbook, egal welches solange nicht vor 2011.
Mal einfach alles anbieten, da ein Firmenvertrag ausgelaufen ist, ein iphone5 aber bereits da ist. -
Verkaufe den Org. Apple USB Power Adapter, kein Nachbau von Amazon oder Ebay, org. aus dem Apple Store, neu und unbenutzt in versiegelter Org. Verpackung. Model MB707ZM/B. Sollte als Reserve dienen, falls ein Ladegerät verloren geht, habe jetzt aber neue Geräte und wieder genug Lader, vor allem alle mit Lightning. NP 29€, hier 21€ ink Versand.
-
Hätte ich nicht schon eins gekauft gehabt, hätte ich es aus Spaß mal behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von JSC
Am 5. November bestellt, am 9. Per Mail storniert, da ich nichts erhalten habe, Tage später ne Bestätigungsmail zur Stornierung erhalten, und gestern wurde trotzdem das IPhone geliefert Habe inzwischen schon ein anderes, deshalb gehts wieder zurück.Ähnliches bei mir, hab die Annahme direkt verweigert, da ich inzwischen eins gekauft hatte.
-
-
Habs auf beiden geräten über diese fertige maske gemacht, beim ip5 hab ich es schon mal als anderes konto hinzufügen probiert, hat nichts gebracht.
-
hab hier ein Problem mit meinem Iphone5 und zwar kann ich beim Zeitpan für das Yahoo Konto nicht Push auswählen, was beim 2er Ipad ohne Probleme möglich ist. Somit werden die Nachrichten nur aufs ipad gepusht, beim Iphone nicht. Jemand eine Idee, was ich tun muss um auch auf dem Ip5 push zu haben?
-
Iphone4s wurde gerade ausgetauscht, ist somit neu, Restgarantie bis 04.04.2013, org. Rechnung wird mitgeliefert, ebenso wie OVP und der ganze Inhalt, welcher auch komplett und noch neu eingeschweißt ist. Als Bonus gibt es noch ein zweites Kabel 30pol. auf USB.
Preis VB400€, realistische Preisvorstellung Willkommen! Abholung in Freiburg (Brsg.) selbstverständlich möglich. -
ich hab monatg die versandmail bekommen aber seitdem
weder tracking noch das paket.