Wo gibt es im Moment gute Tagegeldkonten, wo es Eröffnunsprämien gibt ?
Beiträge von martin_theone
-
-
Bei mir Freitag zur Post, Montag Konto offen, der Rest trudelte dann in den nächsten zwei Wochen nach und nach ein !
-
Meine Karte ist seit dem 25.07 aktiv und es wurde nichts berechnet !
-
Zitat
Original geschrieben von shaxx
anfangs war der vertriebsschlüssel falsch in den Formularen welche du wegschicken musstest. Mittlerweile ist ein anderer Schlüssel auf dem Dokument, welcher konkret den Bearbeitenden auf buhl.de Aktion hinweist. Ruf dort an! Die haben es nicht richtig im System.0038600500 <----- Ist der richtige. Hoffe du hast eine Kopie gemacht von den Dokumenten die du versendet hast, dann kannst du kontrollieren ob es daran liegt.!
MFG =)
Vertriebsschlüssle ist Unten rechts bei Unterschrift!
Mit dem lief bei mir alles Einwandfrei !
-
Ist es möhlich jetzt noch diesen Coupon auszufüllen oder hätte man das direkt mit den Eröffnungsunterlgaen machen müssen ?
-
Habe nun auch meine Postbank Karten bekommen und nach und nach treffen jetzt die PINS ein ! Das einzige was ich bis jetzt ncht habe ist ein Dispo, brauch ich aber eh nicht, wobei Zinslos wäre das schon gut !
-
Da das alles exklusiv Buhl Kunden Leistungen sind, müssen die das auch mit dem Geldeingang berücksichtigen, oder direkt keine 60€ überweisen, etc !
-
Ja, den würd ich auch gern haben !
-
Wenn man in einem BMW Fahrzeug eine Itouch kompatible Schnittstelle hatte, passt dann das neue Iphone auch ? Ist der Stecker unten gleich ?
-
Ich suche eine "günstige" Möglichkeit aus dem T-Mobil Netz Auslandsgespräche durchzuführen ! Gibt es da spezielle Tarife oder Calling Cards ? Es geht um EU-Länder !