Ist das 6300 sicher nicht gelockt ?
Das K1 auch ?
Ganz sicher ?
Beiträge von martin_theone
-
-
Das hab ich auch nochmal ne Frage zum Werben: Kann ich beide Neuverträge separat werben ? Ich hab auch selbst 2 Verträge bei E-Plus ! Also einer meiner Verträge wirbt einen und der andere den anderen ! Die neuen Verträge werde sind nciht auf meinen namen !
-
Ich will zwar erst einen Vertrag machen, kriege aber auch keine Antworten !
-
Du müsstest bei dem Code 25 Vertrag ganz klar stehen haben wieviele Freie du ncoh hast !
-
Tarif 1, mit 2x i550, nur statt dem Acer ein 15er Notebook, zb eins von denen: HP 550 FS325AA 15,4", FSC ESPRIMO MOBILE V5535 CM540/1GB/120 !
-
Hab Dir was geschickt !
-
@handyzek
Kann man den ZZP mit einem Notebook (zb HP6720 mit 160HDD) und dem Nokia 6300 koppeln ? -
Nee, Auszahlung bitte nicht anbieten !
Was gut klingt sind diese Duo Light Angebote, speziell das eine mit dem HP 6720, das würde auch gehen für nur 12,50 ! Kann man bei Verzicht auf eine Auszahlung(TT-Bonus) da ein Nokia 6300 kriegen ?Keiner der die Kombi HP6720 mit Nokia 6300 mit dem Zehnsation Profesional Partner koppeln kann ?
-
Keiner was passendes im Angebot ?
-
Gesucht wird ein gutes Notebook ( kein Cel., min 160GB) mit nem Handy wie zB dem 6300 von Nokia ! Vertragsart spielt erstmal keine Rolle, sollte aber bei E-Plus sein das ganze und max 25€/ Monat kosten ! Ob Einfach oder Duo egal, bitte keine Anschlußgebühren !