Beiträge von blinky

Das ist auch meine Informationsstand, dass man alle A1xx nehmen kann, hast also vollkommen recht, wollte es nur nicht komplizierter machen als es sein muss.

Sorry, wenn ich damit für Konfusion verursacht haben sollte.

Brgds
    Marcus

bikemammut

habe auch ein E71 mit der Variante A103 und habe das Update mit der A104 gemacht und das funktioniert.

Man brauch sich da wohl auch keine Sorgen machen, denn wenn die Variante tatsächlich nicht geeignet ist für das eigene Gerät, startet das Update gar nicht erst.

Wie gesagt, habe das Update mit A104 gemacht und alles läuft, hat mir bisher keinerlei Probleme gemacht.

Brgds
    Marcus

Ich suche für mich einen Base-Vertrag mit SMS-Flat und Handy ohne AG.

Drei Geräte habe ich in die engere Wahl genommen:

SonyEricsson K800i in Silber evlt. auch James Bond Edition

Samsung SGH-i320

Nokia E61

Bitte über die Verträge auch Details mitteilen (also welcher Preis fürs Handy bei welcher Grundgebühr).

Danke für eure Bemühungen.

Brgds
    Marcus

Danke erstmal.

Das mit den Auszahlungen seitens des Händlers finde ich persönlich nicht interessant, denn wie gesagt, ist dass zumindest problematisch und die Vergangenheit hat oft genug gezeigt was dabei raus kommt.

Mich interessieren insoweit die Nachteile von z.B. TPH im Gegensatz zu Original Base, wenn man einen Vertrag normal mit Handy abschließt. Hier hat sich das Angebot einfach gut angehört, so dass mich die aufgeworfene Frage eben interessiert, warum zwischen Original Base und eben z.B. TPH zu unterscheiden ist, denn die Tarife sind ja grundsätzlich ähnlich. Oder habe ich etwas übersehen?

Brgds
    Marcus

Mal eine blöde Frage, aber wo liegt denn der Unterschied, wenn ich einen Base Vertrag über TPH abschließe. Irgendwelche Nachteile? Denn für mich als Laien hört sich das zumindest gut an.

Und hat noch jemand vielleicht dann bitte ein vergleichbares Original Base Angebot.

Bin nämlich momentan auf der Suche.

Brgds
    Marcus

Ps: Angebote gerne auch per PN

Ich weiß nicht, ob daß heute noch so ist, aber vor Jahren hatte E-Plus mal einene "Diebstahl-Pool" mit neuwertigen Geräten. Hat man dann den Diebstahl bei der Polizei gemeldet und die Anzeige bei E-Plus vorgelegt, konnte man ein Gerät aus diesem Pool vergünstigt bekommen. Ist aber wie gesagt schon etlich Jahre her, aber Fragen beim Provider kostet ja nicht.

Und noch ein. Wenn man seinen Anspruch gegen den Diebe gerichtilch durchsetzt, hat man immerhin einen Titel, dr vorsichtig gesagt, ziemlich lange vollstreckbar ist. Kann sich also durchaus lohnen. Denn früher oder später hat fast jeder mal Geld, welches man Pfänden lassen kann.