Beiträge von mr-pinky

Dumme Frage.... aber hab nur das Anschreiben bekommen mit der bitte den Betrag zu Überweisen damit die Prämie verschickt werden kann.

Da steht aber keine Bankverbindung! Auch bei kurzem durchsuchen der Homepage hab ich nichts gefunden!

Könnt ihr mir deshalb bitte die Bankverbindung der "Jungen Karriere" zukommen lassen?

Danke!!

Hallo, habe in einem TV-Spot den Tarif vom Österreichischen Netzanbieter One den Tarif "Hallo Europa" gesehen. In diesem Tarif kann man für 25 Euro im kompletten Europa auch auf alle Handynetze telefonieren.
    Da der Vertrag online leider nur für Österreicher abschließbar ist würde ich gerne wissen ob ein Händler mir diesen Tarif anbieten kann. Der Vertrag wäre mit Sicherheit auf für einige andere TT-User interessant.

Gruß

Kann auch nur abraten von denen! Hatte damals als "Premium-Kunde" bestellt. Hatte den Vorteil die Ware schnell zu bekommen. Aber als dann nach 1,5 Jahren das Ding kaputt ging wollten die nix mehr wissen "Den Premiumstatus haben sie verloren..." Zurücküberwiesen wurde mir nach etlichen Emails lediglich knapp die hälfte aufgrund der "Bearbeitungskosten".

Hatte bis vor kurzem nen Lightpak - leider gingen nach nicht mal einem halben Jahr die Nähte auf. Der Laden vertreibts sie inzwischen nicht mehr, genau aus dem Qualitätsgrund.

Kann dir nur davon abraten einen Lightpak zu kaufen!!

Werde mir jetzt auch einen höherwertigen, evtl. Giga II holen.